Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit das Startset 29820 gegönnt und bin mittlerweile auch Besitzer einer CS 1 (60212).
Ich bin irgendwann aufmerksam geworden, dass man mit der CS 1 mehr Sounds freischalten kann. Dass habe ich auch
erfolgreich geschafft!
Allerdings ist das Fahrverhalten meiner V160 komisch. (War es aber vorher schon.) Ich habe jetzt schon alle Kabel neu eingelötet und das Fahrverhalten ist immernoch komisch! Besonders nach einem abrupten Bremsstop (aus halber oder voller Fahrt Richtungswechsel) fährt die Lok einfach nicht. Licht und Sound
geht aber tadellos. Auch "stockt" die Lok beim fahren sehr seltsam (geölt ist sie aber Super!).
Ich habe mir jetzt mal die komplette Function Mapping Tabelle angeschaut und mir ist aufgefallen, dass da einige Einzelhaken sitzen, deren Funktion ich mir nicht erklären kann. (Eventuell hat da der Vorbesitzer rumgespielt?)
Ich habe die Tabelle mal in Excel nachgestellt. Wie sieht die bei euch aus? Ist das normal? Weil bei meiner BR 50 aus der Startpackung sitzen da keine Haken wahllos...
Link zur Function Mapping Tabelle meiner BR V 160:
http://imageshack.us/f/687/brv160functionmapping.jpg/
Kennt sich da jemand mit aus und kann mir das erklären?
Viele Grüße,
Andreas