Puuuh, danke für die tolle Resonanz ops:
Alex, der Anfang ist bei sowas tatsächlich am schwierigsten. Wie mache ich welches Bauteil etc. - da vergehen schon so manch grübelnde Momente vorm Einschlafen, und manchmal kommt dann beim Aufwachen die Erkenntnis, dass es doch ganz simpel ist
Hinter der Rückseite des Schuppens kommt noch einiges an höherem Bewuchs. Allerdings wollte ich erst das vorbeilaufende Gleis schottern, um da nicht später mit meiner Grobmotorik irgendwelche Büsche zu roden. Schließlich bin ich auch ein "Kind von´s Land", wie man hier so sagt Zuviel darf da allerdings auch nicht zuwachsen, denn der Meister hat da letztens erst aus den restlichen Betonplatten einen kleinen Pattweg gelegt.
Christoph, ich danke dir. Ich schaue mir selbst auch gerne die Bilder an...meistens auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten
Kai, es freut mich dass du dich zu Wort meldest. Wenns dir auch noch gefällt, freut es mich umso mehr.
Wilfried, dankeschön
Reno, im Moment gibt es leider nicht so viel Bilder, da meine momentane MoBa-Tätigkeit sich grad auf das Verkabeln beschränkt. Da gibts noch ein paar Lämpchen, die angeschlossen werden wollen...
Doch neue Planungen sind schon in Vorbereitung:
Die Sägemühle soll ja noch eine passende Nachbarschaft bekommen. Rechts davon ist noch ein wenig Platz - und da ich mit dem Standort des Bauernhauses gegenüber der Genossenschaft nie so richtig zufrieden war, wird dieses kurzerhand neben die Sägemühle verlegt. In dem Zuge werde ich vielleicht nochmal das Fachwerk des Bauernhauses überarbeiten, da dies ja komplett aus einem Brett gelasert wurde. D.h., die Maserung passt nicht immer... da muss noch was passieren...
Als Überblick gibts mal einen alten Stand, aus Mangel an aktuellen Übersichtsbildern.
Nur mal so als "Lageplan"
Was dann als Ersatz gegeüber der Genossenschaft hinkommt, weiss ich noch nicht genau. Vielleicht kleine Werkstätten - auf jeden Fall irgendwas gewerbliches.
Schöne Grüße
Henning