Hallo ich habe mir vor einer Woche für meine MFX-Loks eine aktuelle Mobile Station gekauft um mal bei einigen Loks auch die Funktion ab F4 mal anzuhören. Bisher habe ich meine Anlage über die Control Unit 6021 gefahren. Nachdem ich die Mobile Station mit Hilfe eines Freundes auf den letzten Softwarestand 1.81 aktualisiert habe, war die Frage wie verbinde ich die beiden Digtalwelten miteinander (wahrscheinlich steht das irgendwo im Forum oder bei Märklin). Die Schaubilder auf der Märklinseite habe ich angesehen, meinen Händler gefragt und festgestellt das die Frage bisher nirgendwo zu finden sind (jedenfalls nicht für mich).
Daher die Frage: Kann man die Control Unit 6021 mit der Mobile Station 60653 verbinden ohne die Central Station 60214 zukaufen? Wie verbinden über Connect
60128 (welche Funktion hat das?) und Terminal 60125 (welche Funktion hat das?). Welche Kabel brauche ich dafür? Gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich habe bisher meine Anlage über Control Unit 6021, 3x Control 80F (6036), Keyboard 6040 und 6043 Memory gesteuert und würde gerne die neuen Funktion manchmal anhören für den Nachwuchs....
Vielleicht gibt es ja eine Lösung?