RE: Roco BR80 SpurN - Dach verloren gegangen

#1 von IndyCity ( gelöscht ) , 17.02.2012 13:17

Moin,

ich hab hier eine BR80 von Roco in N, bei der das Führerhausdach verloren gegangen ist.
Leider bekomm ich diese Teil nicht einzeln als Ersatzteil von Roco und ein komplettes neues Gehäuse ist mir zu teuer.

Hat jemand von euch was passendes in der Bastekiste liegen und kann es erübrigen ?

Danke

Gruß
Jörg


IndyCity

RE: Roco BR80 SpurN - Dach verloren gegangen

#2 von ThomasausBerlin ( gelöscht ) , 18.02.2012 00:51

Ich hab' zwar hier nix passendes liegen - aber ich gehe Anfang März wieder zu meinem "Haus und Hof Händler"; der hat ne "Grabbelkiste" auch in Spur N (Gott sei Dank - werde ich fast immer fündig). Ich kann ja mal für Dich nachsehen...

Gruss
Thomas


ThomasausBerlin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz