An Aus


RE: Neuer Versuch hier eine Anwort zu bekommen.

#1 von macbee , 28.10.2006 19:30

hi alle miteinander,

also nachdem niemand meine frage in den beiden threads beantwortet hat, ein neuer versuch:

Wer hat den VT 08 Insider auf einer Anlage im Einsatz wo auch Bremsmodule im Einsatz sind? Und wer von denn hat einen ruckelnden VT08 im Bereich des Überganggleises?

Danke alle miteinander!



 
macbee
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.543
Registriert am: 15.01.2006
Homepage: Link
Gleise Cgleis und Selbstbau
Spurweite H0e
Steuerung CS 2 MFX
Stromart DC


RE: Neuer Versuch hier eine Anwort zu bekommen.

#2 von Der Krümel , 28.10.2006 19:36

Hallo Max,

leider kann ich Dir nicht bei Deinem Poblem helfen. Sorry!

Aber Geduld scheint auch nicht Deine Stärke zu sein.
Gib den Experten doch ein paar Tage Zeit.
Nicht jeder verbringt jeden Tag Stunden am PC.
Die meisten hier dürften berufstätig sein und außerdem ein weiteres Hobby haben (neben PC und Internet) ...



 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.787
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Neuer Versuch hier eine Anwort zu bekommen.

#3 von Murrrphy , 28.10.2006 19:58

Zitat von macbee
hi alle miteinander,

also nachdem niemand meine frage in den beiden threads beantwortet hat, ein neuer versuch:

Wer hat den VT 08 Insider auf einer Anlage im Einsatz wo auch Bremsmodule im Einsatz sind? Und wer von denn hat einen ruckelnden VT08 im Bereich des Überganggleises?

Danke alle miteinander!



Jetzt geh mal in die Küche und koch Dir einen Tee, sorry, aber dreimal an einem Tag dieselbe Frage in unterschiedlichen Threads nervt dann doch. Nun warte doch entweder erstmal ab oder es hat keiner das Problem (weshalb man bei Deiner Fragestellung ja dann auch nicht antworten müßte). Also keep cool... Oder erwartest Du allen Erntes, wenn Du um 0:37 Uhr postest, daß Du um 10:50 Uhr erschöpfende befriedigende Antworten hast?

Nein, ich kann Dir nicht helfen, ich habe weder Bremsmodule, noch den VT08.5 (auf den ich immer noch warte *grummel*)

Grüße, Achim

@Moderation: kann man das Ganze vielleicht mal wieder auf einen Thread zusammenführen?



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.484
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Neuer Versuch hier eine Anwort zu bekommen.

#4 von Muenchner Kindl , 28.10.2006 21:06

Hi Max,

bitte fuer ein Problem auch nur ein Thema aufmachen.

So kommst Du auf keinen Fall weiter, deshalb mache ich dieses Thema zu und verweise auf Dein erstes, in dem es schon ein paar Antworten gibt:
gleiches Thema mit Antworten

*Forumsmoderation*



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz