RE: Märklin Senator 39191 - Formänderung - Fensterstege?

#1 von joshoperator ( gelöscht ) , 03.03.2012 23:10

Hallo an das Forum,
unter folgendem Link kann man den neu aufgelegten Senator von Märklin begutachten:

http://www.maerklin.de/de/produkte/sonde...en/senator.html

Die erste Auflage empfand ich als äußerst gelungen, aber bei der Vorstellung des Zuges auf der Märklinseite irritieren mich die Fensterstege der Führerstände enorm.
Im Video sind sie sehr fein und sehen wunderbar aus, aber auf dem Bild sind sie fast schon monströs. So sah das im Original ganz sicher nicht aus.
Ich wollte mir den Zug ganz sicher kaufen, da ich ihn in der Farbgebung von Weinert einfach zu teuer finde. Aber das mit den Fensterstegen irritiert mich schon enorm.
Hat jemand das Modell schon einmal gesehen und kann dazu mehr sagen? Denn wenn er so wie auf dem Fotos aussieht, dann werde ich meine Vorbestellung zurückziehen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian


joshoperator

RE: Märklin Senator 39191 - Formänderung - Fensterstege?

#2 von Murrrphy , 03.03.2012 23:42

Zitat von joshoperator
Hat jemand das Modell schon einmal gesehen und kann dazu mehr sagen? Denn wenn er so wie auf dem Fotos aussieht, dann werde ich meine Vorbestellung zurückziehen müssen.


Wenn jemand das Modell schon gesehen hat, war es ein Handmuster, was Rückschlüsse auf das Serienmodell nur eingeschränkt zuläßt. Ansonsten kann noch keiner hier das Modell in der Serienfertigung gesehen haben, wenn es noch nicht ausgeliefert ist.

Da hilft Dir wohl nur abwarten und Tee trinken...


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.918
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz