RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#1 von heinimodelleisenbahn ( gelöscht ) , 11.03.2012 14:09

Hallo Freunde,
wer kann mir helfen, ich habe einen digitalen Weichenantrieb für Roco Line 42624.
Dieser hat 3 Kabel 2 schwarze und 1 grünes, wo werden diese angeschlossen?
Vielleicht hat auch noch einer eine BA für mich.
Warte auf Eure Nachricht.
Heinz


heinimodelleisenbahn

RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#2 von JF1812 ( gelöscht ) , 11.03.2012 14:55

Hallo Heinz,

die schwarzen Kabel werden an den Schienen angeschlossen. Das grüne Kabel wird NUR während des Programmierens auf eine Schiene aufgeklemmt. Wenn der Antrieb programmiert ist, wird das grüne Kabel wieder abgenommen und unter der Gleisbettung "verstaut".

Gruß
Johann


JF1812

RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#3 von heinimodelleisenbahn ( gelöscht ) , 11.03.2012 15:02

Hallo Johann,
vielen Dank fürden Hinweis, hast Du vielleicht auch noch eine BA als PDF oder wo finde ich eine.
Danke nochmals Heinz


heinimodelleisenbahn

RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#4 von JF1812 ( gelöscht ) , 11.03.2012 15:20

Hallo Heinz,

ja, habe ich hier. Alledings in Heftform. Ein PDF kann ich leider nirgends finden. Wenn es Dir reicht, scanne ich die Anleitung morgen ein und sende sie Dir per Mail zu.

Gruß
Johann


JF1812

RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#5 von heinimodelleisenbahn ( gelöscht ) , 11.03.2012 16:01

Hallo Johann,
dies ist einfach niur Super, Danke schon im voraus.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Heinz


heinimodelleisenbahn

RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#6 von Reloaded5 , 19.05.2013 19:56

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, habe aber das gleiche Problem, habe mehrere Antriebe 42624, aber keine Anleitung dafür.
Weiß nicht wie ich sie mit der Lokmaus 2 bzw. Multimaus Programmieren soll.
Oder wie ich sie anklemmen soll.
Hat von euch jemand zufällig noch eine Anleitung dafür?

Gruß Peter


Viele Grüße

Peter


Reloaded5  
Reloaded5
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 42
Registriert am: 19.05.2013


RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#7 von heinimodelleisenbahn ( gelöscht ) , 20.05.2013 19:34

Hallo Peter,
muß einmal nachschauen, bin aber z.Z. nicht zu Hause, werde mich morgen nocheinmal melden
Gruß Heinz


heinimodelleisenbahn

RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#8 von Reloaded5 , 20.05.2013 20:11

Hallo Heinz,

das ist nett von dir. Ich bedanke mich schon mal im vor raus bei dir.

Gruß Peter


Viele Grüße

Peter


Reloaded5  
Reloaded5
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 42
Registriert am: 19.05.2013


RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#9 von heinimodelleisenbahn ( gelöscht ) , 20.05.2013 22:54

Hallo Peter ,
ich würde Dir gerne eine Anleitung schicken, aber ich weis nicht wie ich Scans im Forum einstellen kann deshalb sende mir bitte deine normale mailadr. ich habe eine Anleitung gefunden.
mfg Heinz


heinimodelleisenbahn

RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#10 von Reloaded5 , 20.05.2013 23:05

Hallo Heinz,

danke sehr für die mühen.
Ich habe dir eine PN mit meiner Mail Adresse geschickt.

Vielen dank.

Mfg Peter


Viele Grüße

Peter


Reloaded5  
Reloaded5
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 42
Registriert am: 19.05.2013


RE: Weichenantrieb Roco Digital 42624

#11 von Beginner41 ( gelöscht ) , 28.01.2016 18:44

Dear Modellers!

Excuse me for my english. My problem is that i cannot program the Roco Digital 42624 decoders with Multimaus. I have tried the following but nothing happened.
- Elect on the MultiMouse "turnout"-operation mode with the "loco/turnout"-key
- With the number-keys input the wished turnout-address "T___x"
- Clip the green programming wire on a track-profile.
- Give a switch order with one of the both pentangle-keys !
- Remove the green wire and store it under the track-bed. The turnout is now programmed.

I tried programming the 42624 decoders with Lokmaus 2 and it was absolutely successful. The decoders worked fine without problems.

How can i use the decoders with Multimaus?

Vielen Dank,
S


Beginner41

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz