RE: Problem mit Schneider-Signalen

#1 von swisstrain , 24.03.2012 09:13

hallo zusammen

da ich im anfängerforum erfolglos blieb, die frage an euch zur folgenden problematik:

ich habe schneider-signale sbb, die haben kein handbuch oder anschlusschema. ist das üblich bei schneider?
bin nicht fähig, diese signale anzuschliessen.

was soll ich tun? weiss jemand, wie ich an eine betriebsanleitung, handbuch rankomme? hat jemand nen lik?


dankeschön im voraus!
alex


Mein bescheidener Beitrag
viewtopic.php?f=64&t=76150

Tipps für Betriebssicherheit auf dem Märklin C-Gleis
Tipps vom Erfahrenen für Betriebssicherheit auf Märklin C-Gleis


swisstrain  
swisstrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.710
Registriert am: 21.11.2010


RE: Problem mit Schneider-Signalen

#2 von California Zephyr , 24.03.2012 10:21

Hey Alex

wenn Du einen Decoder brauchst: Hier
und ansonsten soweit ich weiss einfach mit 14-16V AC oder DC. Da gibts sogar Schalter von Schneider selber.
Falls du die Farbenbelegung der Anschlüsse meinst ---> ausprobieren

EDIT: Schneider


Helvetischer Insider Stammtisch Helis
Mein youtube Kanal
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

SUCHE: Lima 149786 + 149892 + 149893 Thalys PBA / Lima 149771 + 149890 + 149891 TGV Nord Europe


 
California Zephyr
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 10.09.2006
Ort: ZH
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2/Ipad


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz