RE: Mein "Imoli" - Eine M-Gleis-Anlage: Und Tschüss

#2101 von MicroBahner , 11.08.2013 20:41

Hallo Alex,
wirklich ein fulminater Abgang aus Imoli. Eine tolle Bilderserie. Aber irgendwie finde ich, dass sie auch deutlich zeigt, dass dein Entschluß zum Neuaufbau nur konsequent ist. Du hast eine solche gestalterische Fähigkeit erreicht, dass da vieles einfach nicht mehr dazu passt.
Ich freue micht auf „Traventall“.
Hat der neue Name eigentlich eine Bedeutung, oder ist es reine Fantasie? - - - Ach so, Du wolltest hier ja nichts mehr schreiben. Kannst ja vielleicht im neuen (oder Planungs-) Thread was dazu schreiben, wenn du magst.


viele Grüße
Franz-Peter
Ein 'elektromechanisches' Stellwerk
Der (ehemalige) 'Eisberg'


 
MicroBahner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.833
Registriert am: 28.11.2012
Ort: Mittelfranken
Gleise Tillig Elite
Steuerung Eigenbau
Stromart Analog


RE: Mein "Imoli" - Eine M-Gleis-Anlage: Und Tschüss

#2102 von Pit R ( gelöscht ) , 11.09.2013 18:55

Ich weiß dass das nicht mehr deine Aktuelle Anlage ist und trotzdem habe ich noch eine Frage auf die ich mir eine Antwort erhoffe. Kennst du die mehrpoligen Automatikschalter von Noch(werden nicht mehr hergestellt)?? Hast du die nicht gebraucht und wenn doch wie hast du das enstandene Problem gelôst??


Pit R

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz