Beiträge: | 225 |
Registriert am: | 19.06.2009 |
Hallo,
sehr schön geworden. Hats ihn aber nicht für dich gemacht, oder.
Frage weil du ja DC Fahrer bist.
Ferenc
Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle
Beiträge: | 3.279 |
Registriert am: | 27.09.2005 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Hallo Ferenc
Nein, wie ich schon schrieb , habe ich da ein Freund , der mit Skischleifer fährt.
Dieser Freund benutzt aber nicht nur MÄ Fahrzeuge, sondern auch solche,
die nie oder erst recht spät mit dem Mä Schleifer geliefert werden.
Was ich da schon umgebaut habe, in vielen , vielen Jahren ist unwahrscheinlich.
Übrigens , der Esslinger läuft seidenweich fast lautlos und hat eine eingebaute serienmässige
Innenbeleuchtung !!
Da durch den Umbau , ein Antrieb weg fällt , habe ich in dem anderen Drehgestell
2 Räder mit Haftreifen versehen . Natürlich mit einstechen einer Nut ins Rad
Beiträge: | 225 |
Registriert am: | 19.06.2009 |
Hallo,
habe sie auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gesehen und ich hin zu der Dame und die erste Frage von mir, wann kommt sie in AC !
Werde aber warten bis sie in AC kommt, habe zur Zeit nichts sehr viel freie Zeit um sie von DC auf AC umzubauen.
Soll ja im Herbst kommen. Derweil kümmere ich mich weiter um die Anlage und die anderen Patienten.
Habe auch schon versiedene Sachen umgebaut u.a. einen Glaskasten Ptl 2/2 auf Loksound micro, einen Michelin Schienbus ( liegt noch auf dem OP Tisch ) mit Loksound micro.
Die alten 3000er BR89 mit Lichtern nach hinten und Rauch. Mit Dietmar ( Mucki ) eine BR 80 mit Rauch,Telex und "Schweineplatine".
Gruß
Ferenc
Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle
Beiträge: | 3.279 |
Registriert am: | 27.09.2005 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Hi Ferenc
Da kann ich dir nur zustimmen. Der Umbau von 2 Ltr. auf Mittelschleifer ist extrem aufwändig.
Da aber der Kunde dies wünschte und auch bezahlt , macht man das halt und sucht nach einer Lösung
Beiträge: | 225 |
Registriert am: | 19.06.2009 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |