RE: Suche Anlagenplan Märklin C und oder K-Gleis, 2,50x1,10m

#1 von 225er jon , 21.04.2012 15:46

Hallo,
wie oben beschrieben möchte ich eine Märklin Anlage auf 2,5 x 1,10m errichten. Da ich mit Computerplanprogrammen leider nicht wirklich klar komme hier mal ein paar Fakten...
Sie soll auf jeden Fall einen Schattenbahnhof haben, 3 Gleise oder mehr.
Schön wäre was 2-gleisiges, aber auch von was gutem 1-gleisgem lasse ich mich gerne überzeugen .
Geplant sind die moderneren Epochen, aber auchmal was älteres darf platz finden. Vielleicht ein kleines BW.
Bahnhof sollte mindestens 4 Gleise haben, ich rangiere gerne, gefahren werden soll Digital.
Das wars erstmal, jetzt lasse ich mich gerne mal überzeugen, vielleicht hat ja ein Hobby-Planer schonmal einen Plan.

Beste Grüße
Jonas

EDIT: Wenn möglich sollte es ein Durchgangsbahnhof sein, vielleicht von einer NS ein Stumpfgleis/Bahnhof, min. BR 628-länge!


Säcker HBF - Schaut doch mal vorbei! Beste Grüße, Jonas!


225er jon  
225er jon
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 326
Registriert am: 27.01.2011


RE: Suche Anlagenplan Märklin C und oder K-Gleis, 2,50x1,10m

#2 von 225er jon , 26.04.2012 19:47

Hey,
hat keiner eine Idee?
Keine Hobby-Planer unter uns?
Ich komme mit den Programmen leider nicht so klar und habe auch nicht den nerv dazu !

Beste Grüße
Jonas


Säcker HBF - Schaut doch mal vorbei! Beste Grüße, Jonas!


225er jon  
225er jon
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 326
Registriert am: 27.01.2011


RE: Suche Anlagenplan Märklin C und oder K-Gleis, 2,50x1,10m

#3 von IBF , 27.04.2012 15:10

Hallo,
schau dich doch mal hier um. Eventuell ist ja was dabei.
http://www.maerklin.de/mm/gleisplan_downloads.php
Nur so am Rande. Hast dir viel vorgenommen für deine 2,75 qm.


Gruß
Michael


 
IBF
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert am: 15.02.2008


RE: Suche Anlagenplan Märklin C und oder K-Gleis, 2,50x1,10m

#4 von Alex Modellbahn , 27.04.2012 15:53

Hallo Jonas,

ich habe auch nach dem Schlagwort "Gleisplan" gegoogled und auf Bilder umgeschaltet. Hier kannst Du unmengen an Plänen finden.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.712
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Suche Anlagenplan Märklin C und oder K-Gleis, 2,50x1,10m

#5 von CR1970 , 27.04.2012 16:20


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.222
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Suche Anlagenplan Märklin C und oder K-Gleis, 2,50x1,10m

#6 von 225er jon , 27.04.2012 20:10

Hey, Danke der Vorschläge!!!
Auf http://www.gleisplan.ch war ich schon, ist aber irgendwie nicht so wirklich was für mich dabei.
Bei den Märklich Gleisplänen werde ich mich dann doch nochmal ransetzen, sieht lohnenswert aus!

Beste Grüße und Danke
Jonas


Säcker HBF - Schaut doch mal vorbei! Beste Grüße, Jonas!


225er jon  
225er jon
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 326
Registriert am: 27.01.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 68
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz