hallo stummianer
ich brauche mal wieder hilfe , ich wollte mein br 011 ( 3690 ) zivilisieren und einen esu lokpiloten verpassen , vorher mit dem delta 8 fach dip ding lief sie so lala aber natürlich ohne lastregelung ,nach einbau des lokpilot sets 54632 bin ich erstmal extrem enttäuscht , hervorragende lastregelung steht auf der packung aber : sie fährt nur noch vorwärts halbwegs brauchbar , rückwärts muss ich sie anschieben dann fährt sie bleibt aber irgendwann stehen ( die lampen werden dunkler ich denke da ist irgendwas zu schwergängig ) der rangiergang lässt sich schalten aber nach lastregelung fühlt sich das vorwärtsfahren irgendwie nicht an
ich habe versucht einige cvs zu verändern aber mit der mobil station komme ich nicht an alle dran und ich wüsste gern ob es einig grundsätzlich sinnvolle einstellungen gibt die ich vorbehmen sollte um ein brauchbares laufbild hinzukriegen und meine enttäuschung damit doch nicht so gross ist ,
bisher habe ich nur die hla 60760 verbaut und selbst die schlechteste lok fährt damit besser als jetzt meine 011
ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruss aus dem regnerischen ruhrgebiet rolf