RE: Suche Vorbild(foto) vom Bierwagen Wielemans Belgien

#1 von 69er , 28.04.2012 17:49

Hallo!

Ich suche das Vorbild oder ein Foto vom belgischen Bierwagen "Wielemans" von Fleischmann Art.Nr. 538001:

http://www.fleischmann.de/nc/produktesho...i-der-sncb.html

Im Netz kann ich nichts finden - ich vermute, dass es die Brauerei nicht mehr gibt oder von einer anderen "geschluckt" wurde.

Viele Grüße und schönen Maifeiertag

Euer
69er


 
69er
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 270
Registriert am: 02.02.2007
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung Mobile Station 2
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Suche Vorbild(foto) vom Bierwagen Wielemans Belgien

#2 von Iceman , 29.04.2012 13:09

Hallo,

die Brauerei ging wohl 1980 in Insolvenz. Bilder und Begleittext. Zu dem Wagen selber konnte ich leider nichts finden, zumindest lag die Brauerei an einer Bahnstrecke.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz