RE: Ersatzteil Inneneinrichtung Fleischmann-Wagen 5188

#1 von Joergel , 28.04.2012 19:42

Hallo,
ich habe einen Fleischmann-Wagen 5188, das ist ein Ex-Interregio-Wagen Bimz in lichtgrau mit verkehrsrotem Streifen in 1:93,5.

Für diesen suche ich als Ersatzteil eine neue Inneneinrichtung.
Finde leider auf der Homepage des Herstellers nichts zu diesem Wagen. Eine "Anleitung" oder so habe ich leider nicht.
Hat jemand eine Idee oder weiss bescheid was man da machen kann oder bleibt mir nur die Hotline ( zu den Zeiten muss ich leider meist arbeiten).

Viele Grüße
Jörg


hauptsächlich MäTrix, Flm. u. Roco, EP IV-V, sehr ICE-lastiger Fuhrpark
Aktuelle Projekte: FD Königssee, orientroter IC


Joergel  
Joergel
InterCity (IC)
Beiträge: 745
Registriert am: 22.11.2006
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Ersatzteil Inneneinrichtung Fleischmann-Wagen 5188

#2 von Hutze 61 , 28.04.2012 19:45

Hallo Jörg,

Schick mal Herrn Adams: http://apc-miniaturmodell.de/index.php?o...w&id=3&Itemid=4
eine entsprechende Anfrage. Sollte es die Inneneinrichtung noch als E-Teil geben, wirst Du sie dort bekommen.



VG Axel


VG Axel
Meine Hauptanlage:
viewtopic.php?f=64&t=87470
Der Weihnachts- und Wintertraum:
viewtopic.php?f=64&t=102980


 
Hutze 61
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.055
Registriert am: 21.01.2007
Ort: Siegerland
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Tams/WDP2009.2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz