RE: Lenz Standard + Meine Lok fährt nicht

#1 von michal ( gelöscht ) , 12.05.2012 11:45

Hallo,
Ich habe heute meine Piko BR180 (51029) mit einem Lenz Standard + digitalisiert. Es besteht aber ein Problem, das ich nicht lösen kann. Die Lok will gar nicht fahren, obwohl das Licht ganz normal funktioniert. Ich gehe davon aus, dass mit Werkseinstellungen des Decoders ein normales Betrieb möglich sein sollte. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich damit machen kann?


michal

RE: Lenz Standard + Meine Lok fährt nicht

#2 von trashmaster , 12.05.2012 17:01

Dumme Frage: Decoder vielleicht verkehrtherum eingesteckt? (Keine Ahnung ob und wie das Licht dann funktionieren würde)


Grüße Georg


 
trashmaster
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.964
Registriert am: 26.10.2010
Ort: Wien
Gleise Roco Line
Spurweite H0, H0e
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Lenz Standard + Meine Lok fährt nicht

#3 von michal ( gelöscht ) , 12.05.2012 22:34

Es hat sich ergeben, dass ich nach dem Einbau des Decoders die Hauptplatine der Lok so installiert habe, dass der Motor keinen Stromzugang hatte. Ich war also selber schuld...
Beim verkehrtherum eingesteckten Decoder funktioniert das Licht überhaupt nicht.


michal

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz