RE: Märklin-App für das IPhone- wieviele Loks werden angezeigt?

#1 von Max Fortune , 03.06.2012 20:57

Hallo allerseits,

bei der App werden bei mir nur noch Dampfloks angezeigt und nicht mehr alle Loks, die auf der CS2 gespeichert sind. Ich bin der festen Überzeugung, das vor dem letzten CS2-Update noch alle gespeicherten Loks angezeigt wurden.
Fragen:
1. Ist die Anzahl der angezeigten Loks in der App begrenzt?
2. Wenn ja, auf wieviele?
3. Gibt es einen Grund warum nur eine Kategorie (hier Dampfloks) angezeigt werden? Am Namen, z.B. BR 01 und aufsteigend, sollte es wohl nicht liegen, oder?

Die CS2 ist auf dem letzten Softwarestand, die in der App angezeigten Loks lassen sich einwandfrei fahren, die angezeigten Loks verfügen über eine bunte Dekodermischung (Mfx,ESU DCC, MM Standard).

Für aufklärende Antworten bin ich dankbar.


Gruß

Max

Märklin auf C & K Gleis, CS 2 und alles digital gesteuert in Epoche III und was sonst noch schön aussieht.
Jetzt auch auf Modulen


Max Fortune  
Max Fortune
InterRegio (IR)
Beiträge: 166
Registriert am: 26.07.2009


RE: Märklin-App für das IPhone- wieviele Loks werden angezeigt?

#2 von nakott , 04.06.2012 08:50

Hallo,

das App hat Speicherplätze am unteren Rand für 10 Loks. Drückst Du auf das Lokbild unter dem Tacho, dann bekommst Du eine Liste aller Loks in der CS2 und kannst so die 10 Speicherplätze mit Loks Deiner Wahl belegen.

Wenn Du das App ganz neu startest, dann werden die 10 Speicherplätze initial mit den ersten 10 Loks namentlich aufsteigend aus Deiner CS2 belegt. Vermutlich sind das bei Dir 10 Dampfloks.

Gruß Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.221
Registriert am: 04.07.2007


RE: Märklin-App für das IPhone- wieviele Loks werden angezeigt?

#3 von Max Fortune , 04.06.2012 23:19

Hallo Dirk,

ich meine zwar das schonmal probiert zu haben und Bilder sowie Liste waren gleich, aber ich gehe es nochmal an. Auf alle Fälle vielen Dank.


Gruß

Max

Märklin auf C & K Gleis, CS 2 und alles digital gesteuert in Epoche III und was sonst noch schön aussieht.
Jetzt auch auf Modulen


Max Fortune  
Max Fortune
InterRegio (IR)
Beiträge: 166
Registriert am: 26.07.2009


RE: Märklin-App für das IPhone- wieviele Loks werden angezeigt?

#4 von Mobahner ( gelöscht ) , 19.06.2012 15:03

Zitat von nakott
...das App... Wenn Du das App...



DIE Anwendung
DIE Applikation
DIE App


Mobahner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz