RE: Berlin BW Anhalter Bahnhof (Märklin Mega Meeting)

#1 von CarstenLB , 08.06.2012 23:47

Hallo Mega Meeting Besucher,

aus der Ferne schicke ich Euch ein paar Bilder wie es beim BW des Anhalter Bahnhofs vor mind. 25 Jahren ausgesehen hat, ein genaues Datum habe ich leider nicht. Leider hatte ich damals keinen besonders guten Fotoapparat und auch noch einen alten Film drin...



























Dazu noch ein Artikel von 1983 zum Anhalter Bahnhof. Nur Vorschaubilder, damit ich sie für das Forum nicht verkleinern musste!




Viel Spaß beim Treffen und viele Grüße nach Berlin

Carsten


Viele Grüße

Carsten


CarstenLB  
CarstenLB
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.188
Registriert am: 09.11.2011
Ort: Ludwigsburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Berlin BW Anhalter Bahnhof (Märklin Mega Meeting)

#2 von Leinwand , 09.06.2012 00:17

Hallo aus Berlin,
vielen Dank für die Fotos, die aus den frühen 1970er Jahren stammen könnten.
Damals war das Gelände noch - unerlaubt - zugänglich.

Gruß Michael

PS. ich bin beim MMM dabei.


Gruß Michael

- 7. Märklin-Heimanlage im Aufbau
- M*-Magazin-Abo seit Beginn und 20 Jahre M*-Insider
- Ich gehe regelmäßig zum MIST1
aber auch
- DC-Gemeinschaftsanlage seit 1976: Homepage


 
Leinwand
InterRegio (IR)
Beiträge: 236
Registriert am: 31.10.2008
Homepage: Link
Ort: Berlin
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung TamsMC + ModellSTW
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Berlin BW Anhalter Bahnhof (Märklin Mega Meeting)

#3 von Stellwerk , 10.06.2012 18:25

Hi,

danke für die alten Fotos. Wahnsinn was sich da geändert hat! Wenn man den Vergleich mit heute sieht.

Schön so alte Bilder mal zu gesicht zu bekommen. Der MMM war einfach nur Geil und befinde mich jetzt auf der Heimfahrt.


Viele Grüße aus dem Rheinland
Thomas

Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System


 
Stellwerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.058
Registriert am: 28.11.2006
Homepage: Link
Ort: Langenfeld
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz