RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#176 von TRAINing , 22.08.2018 00:11

Hallo Klaus!

Ich bin über deine Fahne auf dich gestoßen (also die im Profil, nicht die vom Feierabendbier :fool und habe mit sehr großem Interesse deinen Thread gelesen. Das letzte Update liegt ja jetzt schon eine Zeit zurück... Meinst du, du könntest dich mal wieder dazu durchringen was hören/sehen/lesen zu lassen? Ich glaube, viele Stummis - oben wie unten - wären sehr erfreut darüber!

Vielleicht hast du ja nur drauf gewartet, dass jemand die Seite 8 für dich eröffnet - hiermit geschehen!

Dennoch: Ein paar Neuigkeiten von deiner sehr genialen Drehscheibe, dem Endbahnhof, den Palmen, dem Pool oder was auch immer wären sehr schön.

Meinen Fuß haue ich auf alle Fälle hiermit mal unter das Garagentor und hoffe, dass es auch was bringt.

Viele Grüße nach „down under“!

Konstantin


TRAINing  
TRAINing
InterRegio (IR)
Beiträge: 146
Registriert am: 09.12.2016
Homepage: Link


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz