RE: Märklin 33645 Ersatzteilsuche (Tegernsee-Lok

#1 von Dampflokheizer , 21.07.2012 13:27

Hallo Stummis,

ich bitte euch um Hilfe bei der Ersatzteilsuche und zwar ist das gesuchte Bauteil die geschlossene Schürze bzw. Pufferbohle. In meinem Fall eben von der Tegernseelokomotive 33645. Das Bauteil müsste allerdings auch bei jeder weiteren MaK Lokomitve eigentlich vorhanden sein.
Leider kann ich auf der Sprengzeichnung der Lokomotive dieses Bauteil nicht finden. Ebenso wenig hat mich die Suche in unserem Forum weitergebracht. Wäre ganz toll, wenn mir jemand mitteilen könnte wie dieses Bauteil heist und dessen Ersatzteilnummer nennen könnte.

Vielen Dank für eure Mühen

Heizergruß
Christian (der diemal halt mit ner Diesellok unterwegs ist)


Dampflokheizer  
Dampflokheizer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 06.01.2010
Gleise Form 5
Steuerung Dampf & Diesel


RE: Märklin 33645 Ersatzteilsuche (Tegernsee-Lok

#2 von IBF , 21.07.2012 13:59

Hallo Christian,
ist es nicht das Teil Nr.: 34?

http://www.maerklin.de/service/produktse...kelnummer=33645


Gruß
Michael


 
IBF
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert am: 15.02.2008


RE: Märklin 33645 Ersatzteilsuche (Tegernsee-Lok

#3 von Dampflokheizer , 21.07.2012 16:02

Hallo IBF,
nein leider nicht, das Stück das ich suche ist eben auf dieser Zeichnung nicht abgebildet. es vervollständigt vorne die Pufferbole im Bereich der Kupplung. Leider musste ich meine Lok damals einschicken und als sie zurückkam war das Teil weg.

Viele Grüße
Christian


Dampflokheizer  
Dampflokheizer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 06.01.2010
Gleise Form 5
Steuerung Dampf & Diesel


RE: Märklin 33645 Ersatzteilsuche (Tegernsee-Lok

#4 von Lokpaint , 21.07.2012 23:05

Hallo

Eine nummer habe ich nicht. Die bezeichnung dürfte aber Zurüstbeutel lauten.
Die Tütchen heissen meistens so.

Ich muss mal stöbern. Ich sollte noch einen satz schürzen von einer 6400 herumliegen haben.

Bart


Lokpaint  
Lokpaint
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.953
Registriert am: 10.11.2006
Gleise M-Gleise 3600
Steuerung Analog, IB. CS2


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz