RE: Crailsheim 23.07.12 Gleisbau - update 24.07. oder2 km später

#1 von Hagi ( gelöscht ) , 23.07.2012 20:15

heute hab ich auch mal ein paar Handy-Bilder. Ich fuhr nochmals kurz in die Stadt ums Auto'le zu waschen...

zuerst sah ich einen Gleisbautruppe auf der Bahnbrücke, dann wenige hundert Meter später im alten Güterbahnhof entsprechende Zuarbeitung:











Bei der Lok dachte ich eigentlich zuerst, die gehört zum örtlichen Verein, der das BW Crailsheim und dDrehscheibe wieder herstellt.

sorry für die Qualität,,, war u.a. an der Ampel aus dem Auto heraus.

Gruß
Hagi


Hagi

RE: Crailsheim 23.07.12 Gleisbau - update 24.07. oder2 km später

#2 von Hagi ( gelöscht ) , 24.07.2012 10:22

14 Stunden oder 2 Km später vor den Toren von Crailsheim, konnte ich den Bautrupp direkt vor meinem Bürofenster wieder sehen.


Hagi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz