RE: Meine erste Teppich-, nee, Parkettbahn mit Märklin C-Gleis

#26 von Baureihe 101 ( gelöscht ) , 08.09.2014 18:27

Hey Hauke,

Danke dir für die netten Worte in meinem Thread! Nun habe ich auch endlich mal die Zeit gefunden, sowohl diesen Thread, als auch deinen Winterkringel Thread durchzusehen. Ich muss sagen, deine Legoselbstbauten und deine langen Fahrstrecken gefallen mir echt gut! Wie du schon in meinen Thread geschrieben hast, über ein paar aktuelle Fotos würde ich mich freuen!
Zu deinem Winterkringel (ja ich antworte auch mal kurz hier, weil ich gerade so schön am tippen bin): auch dieses Projekt gefällt mir und ich finde es ist eine sehr schöne Sache wenn die Eisenbahn auch an den Festtagen eine Rolle spielt! Also, ich bleibe an beiden Themen dran und lasse dir mal viele Grüße da!

Santeri


Baureihe 101

RE: Meine erste Teppich-, nee, Parkettbahn mit Märklin C-Gleis

#27 von Dr Koma , 10.09.2014 21:57

Hallo Santeri

Danke für Deinen Besuch! Bei der Bodenbahn gibt`s wenig Neues, nix, was sich zu fotografieren lohnen würde, der Winterkringel ruht noch unterm Staubschutz. Ich hab vor, den im Herbst ein bisschen aufzupimpen, ein paar Lichtlein und Figuren müssen noch drauf, und das eine Eck hat ja auch noch Platz für ein Motiv. Nur was? Jäger mit totem Reh und ordentlich Blut im weissen Schnee haben mir meine Kinder verboten. Aber hat ja noch Zeit. Im Frühjahr hab ich Loks umgebaut, viele Märklin Knickrahmenloks mit Deltadecoder und 3-Poler günstig ersteigert und mit HLA und ESU LoPi versehen. Kuckst hier:

viewtopic.php?f=27&t=110203

oder hier:

viewtopic.php?f=2&t=74620&start=25



So bringt man die mountainbikelose Zeit rum. Das schöne an unserem Hobby ist ja, dass man es auch mal ein paar Monate liegen lassen kann und wenn nix los ist und das Wetter scheisse und die Familie will ihre Ruhe, bastelt man wieder rum.


Love

Hauke


Bleib auf`m Teppich!

viewtopic.php?f=64&t=97154&p=1055275#p1055275


Dr Koma  
Dr Koma
InterCity (IC)
Beiträge: 756
Registriert am: 10.10.2011
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz