cih habe mir das Märklin-Set 46342 gekauft jetzt hat Märklin ja eine E-Lok 36608 (SNCB) (Lok des Monats August) passt diese Lok zu dem Güterwagen Set (SNCB) 46342?
Was meint Ihr zu dieser Lok da will ich einen ESU Lopi 4 Decoder einbauen.
Hallo Gribbel, Die Lok ist eine Hobby Lok von Märklin - LoPi4 Einbau geht nur, wenn entweder eine Platine für den Motor gekauft oder selbst angefertigt wird. Schnittstelle gibt es keine. Mit Basteleinsatz oder Geld kein Problem.
Gruß Martin
Edit: Einen Testbericht zur Lok gibt es in der entsprechenden Rubrik in diesem Forum - Ist nicht schwer zu finden...
als Alibi genügen, die SNCB / Cobra 28 vor einen Zug mit Getreidewagen zu spannen.
Gruss von Axel
Gleise mit Mittelleiter sind keine Schande! 1.: Trix Express Minianlage: Fahrzeuge nach deutschen (Epoche III) und englischen Vorbildern (TTR) 2.: H0 Anlage C-Gleis mit Pukos in U-Form: MM Digital, Fahrzeuge von SNCB, CFL, SNCF bevorzugt
Danke für deine Antwort aber die Lok von Märklin ist eine 186 125 ( 2803) würde das auch gehen???
Bitte um Antwort
MFG
Gribbel
Hallo Gribbel,
würdest Du auch fragen, wenn eine 110 345 vor einem bestimmten Zug vorbildgerecht ist, ob man den Zug auch mit der 110 347 bespannen darf?
Gruss von Axel
Gleise mit Mittelleiter sind keine Schande! 1.: Trix Express Minianlage: Fahrzeuge nach deutschen (Epoche III) und englischen Vorbildern (TTR) 2.: H0 Anlage C-Gleis mit Pukos in U-Form: MM Digital, Fahrzeuge von SNCB, CFL, SNCF bevorzugt