Hallo,
kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung für das Märklin Control 80f 6036 aushelfen???
Gerne per mail!
LG
Thomas
Hallo,
kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung für das Märklin Control 80f 6036 aushelfen???
Gerne per mail!
LG
Thomas
Wenn schon kein Weg da ist sollte wenigstens ein Wille da sein.
Gleise | Märklin C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Intellibox |
Stromart | Digital |
Hallo Thomas,
du hast eine PN .
Mit freundlichen Grüßen
Marcus
K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.
Spurweite | H0 |
Stromart | AC, Digital |
Hallo zusammen,
Könnte mir auch bitte jemand die Bedienungsanleitung für das märklin 6036 Control 80 F schicken?
Danke im Voraus und frohe Weihnachten.
Gruß
Fabian
Servus,
ich bin gerade dabei, doch das alte System wieder in Gang zu bekommen,
nur fehlt mir auch die Bedienungsanleitung, würdet ihr mir die auch
irgendwie zukommen lassen ?
LG,
Dieter
Ja, ich wäre auch ein Anwärter für die Anleitung... habe eine Control 80f gebraucht erstanden, hab noch nicht alles verstanden...
Hallo,
ich glaube da braucht man keine Anleitung. Eine CU hat man ja und dann weiß man auch wie die bedient wird, Gleiches gilt für 80 f. Einfach an die rechte Seite der CU (I2C-Anschluß anstecken. Fertig.
Gruß Markus
Das klappt auch.
Nur wie bekomme ich die F-Tasten programmiert? Und wie Signale über Decoder gesteuert?
Zitat von manuxi
Das klappt auch.
Nur wie bekomme ich die F-Tasten programmiert? Und wie Signale über Decoder gesteuert?
Hallo,
das ist ein reines Fahrpult und an F 0 und F1 bis F4 gibt es absolut nichts zu progarmmieren. Welche Funktionen mit F0 bis F4 ausgeführt werden ist im Lokdecoder hinterlegt.
Weichen und Signale über Decoder schalten geht nur mit Keyboard 6040, das dann auf der linken Seite der CU.
Gruß Markus
Hallo,
leider ist das PDF auf dem alten Laptop verblieben, zum Backup kam es nicht mehr. Somit kann ich leider nicht mehr liefern.
Ich hatte aber seinerzeit auch mein original verlegt und eine Anfrage per E-Mail an den Märklin-Service gesandt. Und dort wurde mir sehr schnell geholfen.
Fragt doch einfach mal mit einer kurzen, freundlichen E-Mail bei Märklin an, vielleicht gibt es dort noch Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus
K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.
Spurweite | H0 |
Stromart | AC, Digital |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |