Willkommen 

RE: Qdecoder mit CS2 benützen

#1 von RBL , 30.08.2012 21:15

Hallo zusammen

Ich habe eine frage, wer hat den Qdecoder Z1-16 +Signal und benützt den mit der CS2?

Kann man den Qdecoder Z1-16 +Signal mit der CS2 programmieren?

Weil vor dem kauf möchte ich mich infomieren lassen von jemander wo den Qdecoder Z1-16 +Signal mit der CS2 benützt.

Danke für euche hilfe

Freundliche Grüsse

Andi


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
InterCity (IC)
Beiträge: 751
Registriert am: 26.05.2012


RE: Qdecoder mit CS2 benützen

#2 von RBL , 01.09.2012 18:03

Hallo

Ich habe eine CS2 und habe einen Qdecoder Z1-16 +Signal.
Der Decoder ist programmiert, ich würde sagen dass der Decoder bei der CS2 angemeldet ist bei der CS2 als DCC Decoder.

Der Decoder wurde für ein Lichtsignal mit 12 LED programmiert und 4 Adressen für LED, aber bei der CS2 habe ich 12 Funktionen.

Aus der Anleitung werde ich nicht schlau.

Vielleicht weis wer wo ihr dass problem könnte sein?

Freundliche Grüsse

Andi


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
InterCity (IC)
Beiträge: 751
Registriert am: 26.05.2012


RE: Qdecoder mit CS2 benützen

#3 von kaeselok , 01.09.2012 21:18

Doppelt hält wohl besser?!

viewtopic.php?f=29&t=78865

Viele Grüße,

Kalle


 
kaeselok
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.760
Registriert am: 30.04.2007
Spurweite 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 75
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz