RE: Motorschild für Fleischmann E10

#1 von rennegade , 10.09.2012 20:06

Guten Tag,

ich möchte meine alte Fleischmann E 10 (Nr. 4335) digitalisieren und bräuchte hierfür ein potenzialfreies Motorschild. Leider ist bei Fleischmann auf der Homepage offenbar keine direkte Nummern- bzw. Verfügbarkeitsabfrage möglich. Kennt jemand die entsprechende ET-Nummer?

Gruß

ralph


rennegade  
rennegade
InterRegio (IR)
Beiträge: 188
Registriert am: 06.11.2010
Gleise M, C, K
Spurweite H0, Z
Stromart AC, Digital


RE: Motorschild für Fleischmann E10

#2 von giordo , 10.09.2012 22:28

Hallo Ralph,

die potenzailfreien Motorschilder kann man meistens selber "machen", , aber schau mal auf die Homepage von http://www.hp-pfeiffer.de/ da sind die Motorschilder aufgeführt, Du kannst dann ein passendes heraussuchen oder evtl. ein bereits digitalisiertes aus einer neueren Serie als Ersatz nehmen.

Die Roco und Fleischmann Ersatzteilhändler helfen da sicher weiter.


Gruß Michael


giordo  
giordo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 81
Registriert am: 12.01.2009
Gleise Roco Tillig
Spurweite H0e
Steuerung Tams
Stromart analog AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 55
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz