RE: Viessmann - Stopfexpress

#1 von Lurgi ( gelöscht ) , 17.09.2012 23:27

Hallo,

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Lokomotivmodell der Fa. Viessmann, dem Stoffexpress.
Ich habe das Modell am Wochenende auf einer Modellbahnaustellung fahren gesehen.
Die Funktionen des Modells sehen wirklich spektakulär aus. Aber wie sieht es mit der Langlebigkeit und der Qualität des Funktionsmodells aus.
Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit dem Modell oder besitzt es sogar schon ?

Gruß
Jürgen


Lurgi

RE: Viessmann - Stopfexpress

#2 von mb-didi , 18.09.2012 00:48

Das Thema hatten wir bereits hier in der Rubrik.
Einfach mal nach Stopfexpress suchen und dann ist hier das Ergebnis.
search.php?keywords=Stopfexpress&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Didi



Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
Das Leben ist viel zu kurz um es mit Dingen zu belasten, die man nicht liebt.
Aufräumen ist langweilig, da findet man doch nur die eigenen Sachen ...


 
mb-didi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.380
Registriert am: 02.04.2009
Ort: 38159
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 242
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz