RE: Viessmann Ks-Signale

#1 von Taurus 3 , 20.09.2012 22:31

Hallo Liebe Stummis,
Ich möchte meine Zukünfitge Anlage mit Viessmann Ks-Signalen (404x) ausrüsten.
Meine Frage erkläre ich am Besten anhand eines Beispielen:
Wenn ich das Einfahrtsignal (4045) samt dem Vorsignal (4040) an den dafür vorgesehenen Multiplexer (5229) anschließe, benötige ich dann von diesem Multiplexer noch ein besonderes Kabel an die CS 2 (60214) oder würde dies alles über den Fahrstrom funktionieren ? Aus der Anleitung im Katalog werde ich nicht Schalu.
Ich freue mich schon über eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße Michi


Schaut vorbei in Seebach bei meiner Teppichbahn


 
Taurus 3
InterCity (IC)
Beiträge: 552
Registriert am: 04.07.2012
Ort: Allgäu
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Viessmann Ks-Signale

#2 von kaeselok , 21.09.2012 07:09

Zitat von Taurus 3
... benötige ich dann von diesem Multiplexer noch ein besonderes Kabel an die CS 2 (60214) oder würde dies alles über den Fahrstrom funktionieren ?



Hallo Michi,

kein besonderes Kabel! Der Multiplexer wird an braun/rot (Fahrstrom) angeschlossen, genauso wie ein K83 oder K84 Decoder auch.

Viele Grüße,

Kalle


 
kaeselok
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.761
Registriert am: 30.04.2007
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: Viessmann Ks-Signale

#3 von Taurus 3 , 21.09.2012 07:24

Hallo Kalle,
Vielen Dank !
Liebe grüße Míchi


Schaut vorbei in Seebach bei meiner Teppichbahn


 
Taurus 3
InterCity (IC)
Beiträge: 552
Registriert am: 04.07.2012
Ort: Allgäu
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz