RE: Class 66 von Mehano

#26 von London Underground , 09.08.2006 16:12

Ich bin Freund vom Original -> also die echte CLASS 66

oder die Ur 66 = Class 59

wo von ja eine in Deutschland rumfährt -> Class 59002 Fünf Stück gibt es von der Class 59/0 die für Foster Yeoman gebaut wurden, das bild zeigt eine Class 59/2 (6 Stück gebaut) der English Welsh and Scottish Railways.

Von Bachmann kann man sogar die Lampen separat ein und abstellen (Tageslicht und Nachtlicht)

gruß

London Underground

London Underground
InterCity (IC)
Gleise C Gleis
Steuerung CS3

#27 von Uwe Meybom , 09.08.2006 20:09

Hallo Thomas und Hobbyfreunde,

ich habe mir die Class 66 vor geraumer Zeit geleistet.
Das Modell passt bei mir zwar nicht in die Epoche hinein, da die Maschine aber zeitweise vorbeikommt, musste ich Sie einfach haben.
Schlecht ist sie nicht, der Sound ist klasse, die Beleuchtung an den Stirnseiten schimmert im dunkeln durch , da werde ich noch von der Innenseite supern müssen.
Also - aus meiner Sicht kein Sonderangebot -aber eine interessante Lok mit ein paar kleinen Macken

Uwe Meybom
InterCity (IC)
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+,
Stromart AC, Digital

#28 von Reinhard B. ( gelöscht ) , 10.08.2006 00:03

von Mehano habe ich die G 2000 Vossloh in der Ausführung der Neusser Eisenbahn = rotes Gehäuse

sehr schöne Fahreigenschaften und guter Sound ...

bei der Beleuchtung hat mich allerdings auch gestört, dass es durchscheint, das wirkt etwas spielzeughaft mit dem Plastik ...

daher habe ich es auch von innen schwarz gestrichen, allerdings komplett zerlegt und mit einem kleinen Pinselchen. Mit Edding ging nicht gut, da ich damit nicht an alle Stellen dran kam ...

Aber VORSICHT beim Anfassen und Zerlegen der Lok, damit nicht versehentlich was abbricht, das kann nämlich sehr leicht passieren ...

Reinhard B.