RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#501 von saarhighländer , 02.09.2014 08:12

Hallo Patrick,

junger Freund und Schaffschuhversteckler.
Wie schon oben erwähnt hat man mit einer Megastory gerechnet bzw. hast du diese von dir selbst erwartet oder erhofft. Aber im Leben geht nicht immer alles so wie es in den eigenen Gedanken vorher zurecht geschmiedet wurde. Von daher ist es ok dass du überhaupt was auf "die Bühne" gebracht hast und es war mir ein Fest bei diesem Arrangement mit ein Teil gewesen zu sein.
Solange dein "Durchhänger" nur bei der Moba ist, ist es nicht so dramatisch, denn wenn du den Durchhänger im echten Leben hast, hast du ein mächtiges Problem. Da ich aber glaube dass du doch so helle in der Birne bist dass du den Blick für's Wesentliche nicht verlierst, bin ich mir auch Sicher dass du irgendwann nach dem du die Nase in viele Dinge des Lebens gesteckt hast die Moba wieder von ihrem Schachteldasein erlösen wirst und mit neuem Elan an die Sache heran gehst. Ich rede da keinen Blödsinn wenn ich sage dass von den hier Anwesenden "Ü 40 - Stummis" ihre Moba über jahrzehnte in "Karton-City" ruhen haben lassen. Also mach dir keinen Kopf, denn wenn du nix lernst, lernst du wenigstens für Leben, genieße deine Jugend und die Dinge die dazu gehören und ich bin mir auch Sicher dass du gelegentlich ein Auge ins Forum wirfst, zwar nicht mehr mit der Intensität wie vorher, aber dennoch auf die wesentlichen Punkte die für dich interessant sein werden und bisher auch waren.
Bei mir persönlich ist es auch was die Moba angeht umständehalber etwas ruhiger geworden und wann, wie und wo, an welchem Platz, in welchem Ausmaß ich wieder loslegen werde und kann, steht auch noch in den so oft zittierten Sternen, also es liegt nicht alleine am Alter sondern auch an den äußeren Bedingungen.
Ich wünsche dir für die Zeit in der du deine persönlichen Weichen stellst und gestellt bekommst alles gute und bin mir Sicher dass wir uns hier noch öfter sehen werden als im Vorfeld erwatet oder angenommen.

Beste Grüße aus dem wahrscheinlich schönsten Bundesland der Welt sendet dir Thomas rost:


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"


 
saarhighländer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.308
Registriert am: 20.11.2011
Ort: Im Saarland zuhause, in der Welt daheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#502 von greg , 25.08.2017 14:21

Hallo!

ich habe bei Recherchen für meine Linksammlung von Modellbahngeschichten diesen Thread wiederentdeckt! Das war eine tolle Sache und macht beim Durchlesen heute noch Spass!
Linksammlung Erzählungen mit der Modellbahn



Mobagrüße

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.686
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#503 von granadabuab , 26.08.2017 23:18

Servus,

dieser Thread hatte durchaus viel Spass beim lesen gemacht.
Wäre interessant was so aus diesen Wagen geworden ist,insbesondere natürlich auch aus´m Threadhersteller.

einzigartiges Event...


Franko


 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 929
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#504 von patrickseisenbahn2 , 26.04.2020 22:34

Hallo zusammen,
das letzte Update meinerseits zum Wagen liegt bereits fast 6 Jahre zurück... und die letzten Nachfragen nach einem Lebenszeichen vom Stummiwagen liegen auch schon fast 3 Jahre zurück. Jetzt schreiben wir 2020, sowohl bei euch als auch bei mir ist einiges passiert. Ich könnte mir vorstellen auch im Forum sind viele neue Mitglieder dazugekommen und andere haben sich vermutlich von der Modellbahn verabschiedet.

Bei meinem letzten Umzug, Anfang April, sind mir einige meiner Modellbahnteile wieder in die Hände gefallen und ich musste wieder an das Forum denken. "Dank" Corona, habe ich die nötige Zeit mal gefunden, mich endlich mal hier zu melden - Ich glaube das war ich dem Forum auch schuldig, so sehr wie ihr damals den "jungen Patrick" mit seinen 14/15 Jahren bei seiner Idee unterstützt habt.

Selbstverständlich möchte ich euch ein paar aktuelle Bilder nicht vorenthalten. Es kann sein, dass leider ein paar Figuren, die diversen Umzüge nicht überlebt haben und dementsprechend nicht mehr zu finden sind.













Der Wagen hat bei mir immer einen Platz gefunden, sei es in der Vitrine oder auf einem Seitenschrank, er musste gottseidank nie im Keller verstauben und hat mich dabei immer an die tolle Aktion hier erinnert, auch wenn ich den Bezug sonst leider zur Modellbahn verloren habe.

Wie ihr sehen könnt hat zu mindestens der Beiwagen noch einiges an Platz. Ich würde es ein wenig dem Forum überlassen, wenn Interesse besteht, sende ich den Wagen gerne noch einmal auf die Reise, um sozusagen eine zweite Reise einzuleiten. Ich müsste mir nur über eine geeignete Verpackung Gedanken machen, da ich leider die alte Verpackung, die ein Forumskollege mal gebastelt habe, wohl bei einem Umzug weggeworfen haben.

Ich freue mich auf eure Kommentare und vielleicht sind ja auch Leute hier im Forum aktiv, die sich damals beteiligt haben und eventuell ihre Figur jetzt wieder entdecken .

Bleibt gesund und bis dann .

Euer Patrick


Aktuell leider keine aktive Modellbahnanlage mehr. :?

Schaut aber gerne mal bei der Fortsetzung der Aktion "Wagen zieht durch das Stummiland" vorbei. :D
viewtopic.php?f=1&t=180111


 
patrickseisenbahn2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 24.04.2020


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#505 von UKR , 27.04.2020 12:16

Moin Patrick,

Und willkommen zurück. Ich fand die Idee schon klasse und wäre, wenn Laminatbahnen okay sind, auch gerne dabei.

Zum gestrigen 15.Stummigeburtstag würde es ja prima passen, und man kann das Feiern ja aufs Jahr ausdehnen.

Harzliche Grüße und gesund bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.094
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#506 von Railstefan , 27.04.2020 13:55

Hallo Patrick,

schön zu sehen, dass es dich und das Wagen-Paar von der großen von dir initiierten Stummi-Rundreise noch gibt

Schön ebenfalls das du gute Erinnerungen an diese Zeit und diese Aktion hast und der Wagen sozusagen immer einen Ehrenplatz bei dir hatte.
Schade natürlich, dass dein Interesse an der Eisenbahn zumindest aktuell erloschen ist - hoffen wir mal, das der Modellbahn-Virus irgendwann mal wieder ausbricht, denn der ist im Gegensatz zum Corona-Virus nicht gefährlich für die Gesundheit, sondern je nach dem eher für die Geldbörse.

Gruß
Railstefan

PS: unser Neanderix mit seiner Keule ist auf jeden Fall noch auf dem vollen Wagen


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.930
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#507 von Saryk , 27.04.2020 20:19

Moin,
Ich finde die Aktion, auch wenn sie schon Jahre zurück liegt durchaus Knuffig! und irgendwie hat mir die 'Fee' auf dem Wagen besonders angetan.

Und seine eigenen Thread nach 3 jahren wieder ausgraben finde ich top

grüße,
Sarah


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub

Planung | Von Sayn und Sarthaal | Bauthread


 
Saryk
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.920
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#508 von granadabuab , 27.04.2020 21:55

Servus Patrick,

schön von dir zu lesen.
Ich finde es ist eine absolut couragierte Geste von dir, dass du dich dem Thread nochmal gestellt hast.
Auch find ich es super von dir, diese auf die Reise geschickten Wagen nebst aufnehmenden Gäste immernoch in deiner Obhut zu wissen.
Ich fand diese Geschichte damals absolut einmalig und Spitzenklasse.
Ich würde für mich kein Remake draus machen.
Diese daraus entstandenen Geschichten und Erinnerungen sind absolut einmalig und sollten es auch bleiben.
Darum - halte es in Ehren...


Franko


 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 929
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#509 von Vorarlberg-Express , 28.04.2020 16:27

Hallo Patrick,
Interessante Aktion ! Und schön, dass du es thematisierst. Sollte diese weitergeführt werden, wäre ich auch gerne dabei. Bei der ersten Runde im Forum war ich hier noch nicht aktiv.

Viele Grüße und bleibt gesund

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.197
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#510 von Chio , 28.04.2020 16:48

Jepp - super Sache!

Ich war in der ersten Runde auch noch nicht da, und bei mir gäbe es Freibier für alle Preiserchen, wenn sich der Wagen hier her verirrt:

[img src=https://prinzenreich.com/ext/IMG_20190531_164707.jpg][/img]

Grüße aus Wien
Chio


Aktuell am Basteltisch N'll be back

Meine H0f und N Projektchen - der Überblick!


 
Chio
InterCity (IC)
Beiträge: 752
Registriert am: 02.01.2018
Homepage: Link
Ort: Wien
Gleise H0f, N


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#511 von patrickseisenbahn2 , 28.04.2020 21:21

Hallo zusammen,

ich bin begeistert, das Forum funktioniert immer noch genau so gut, wenn nicht noch besser .

Beide Meinungen kann ich definitiv verstehen, zum einem das man kein Remake draus machen sollte und das so stehen lassen sollte, zum anderem neuen Mitglieder die Möglichkeit zu eröffnen auch daran teilzunehmen.

Die Entscheidung hat Chio mir natürlich nicht einfacher gemacht, wie soll ich den ganzen Leuten auf dem Wagen erklären, dass ich Ihnen Freibier vorenthalte? Das grenzt vermutlich an Körperverletzung. flaster: Dies in Kombination mit dem 15. Geburtstag vom Forum, hat mich zu der Entscheidung kommen lassen, dass ich den Wagen noch einmal auf eine Reise senden werde.

Ich würde mich freuen, wenn ich nun auch keine eigene Modellbahn mehr habe, den Wagen auf Modellbahnanlagen (inklusive Laminatbahnen ) in ganz Deutschland und vielleicht auch wieder auf der ganzen Welt zu sehen. Nur als Randnotiz, wer damals noch nicht dabei war, der Wagen war auch schon in Neuseeland .

Zur Organisation habe ich ein Google Sheet erstellt, bei dem sich Interessenten eintragen können und somit die jeweils die nächste Person Bescheid weiß, wen sie kontaktieren muss, um das Paket zu versenden. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...dit?usp=sharing

Derjenige der sich als Person 1 einträgt, wird dann demnächst den Wagen als erstes von mir erhalten. Ich freue mich schon auf die ganzen Bilder

Beste Grüße
Patrick


Aktuell leider keine aktive Modellbahnanlage mehr. :?

Schaut aber gerne mal bei der Fortsetzung der Aktion "Wagen zieht durch das Stummiland" vorbei. :D
viewtopic.php?f=1&t=180111


 
patrickseisenbahn2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 24.04.2020


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#512 von saarhighländer , 29.04.2020 12:53

Hallo Patrick,

schön Dich wieder hier zu "sehen". Meinen "Kollegen" hab ich auf dem Wagen gleich gefunden
Ich lasse mal "den Neuen" den Vortritt und sollte es mich überkommen, lass ich dir ne Nachricht zukommen.

Gruß Thomas


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"


 
saarhighländer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.308
Registriert am: 20.11.2011
Ort: Im Saarland zuhause, in der Welt daheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#513 von pollotrain , 29.04.2020 13:51

Moin Patrick ,

auch ich bin mit an Board
Die Aktion sehr gut


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.140
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#514 von patrickseisenbahn2 , 29.04.2020 21:34

Guten Abend in die Runde,

der Wagen wurde gerade schon auf die Reise gesendet, ich freue mich schon tierisch auf die neuen Geschichten .

@saarhighländer

Das klingt noch nach einem guten Plan und freut mich, dass deine Figur noch an Board ist. Ich hoffe generell, dass max 1-2 den Umzug nicht überstanden haben ops:

@pollotrain

Das freut mich, kannst dich gerne schon einmal in die Liste eintragen. --> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...Ui0s/edit#gid=0

Beste Grüße und euch noch einen schönen Abend.
Patrick


Aktuell leider keine aktive Modellbahnanlage mehr. :?

Schaut aber gerne mal bei der Fortsetzung der Aktion "Wagen zieht durch das Stummiland" vorbei. :D
viewtopic.php?f=1&t=180111


 
patrickseisenbahn2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 24.04.2020


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#515 von raily , 29.04.2020 23:23

Hallo Patrick,

tolle Idee, die Wagen nach so vielen Jahren nochmal auf die Reise zu schicken!

Habe mich eben auch in die Liste eingetragen.

Mein "Versoffener" ist auch noch drauf!

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.576
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#516 von Chio , 30.04.2020 12:02

Und ich habe mich nach Raily eingetragen - ich hoffe, ich hab das richtig gemacht.

Preiser-Freibier wartet!

Grüße aus Wien
chio

------
EDIT: Ah! Bei pollotrain dürfen die Besoffenen dann wieder ausnüchtern. Hoffentlich kotzen sie nicht alles voll (in 1:87)


Aktuell am Basteltisch N'll be back

Meine H0f und N Projektchen - der Überblick!


 
Chio
InterCity (IC)
Beiträge: 752
Registriert am: 02.01.2018
Homepage: Link
Ort: Wien
Gleise H0f, N


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#517 von UKR , 30.04.2020 17:26

Nabend in die Runde

Zitat von im Beitrag Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

…...

Preiser-Freibier wartet!

Grüße aus Wien
chio

------
EDIT: Ah! Bei pollotrain dürfen die Besoffenen dann wieder ausnüchtern. Hoffentlich kotzen sie nicht alles voll (in 1:87)



na Chio wenn das mal nicht, je nach Reisedauer , in die Hose geht mit bei Thomas ausnüchtern

Zitat

Hallo ,

Heute wurde der Ausweichtermin für das HAFENFEST 2020
in GÖHRENTIN beschlossen und auch das neue Plakat wurde vorgestellt






Harzliche Grüsse und gesund bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.094
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#518 von patrickseisenbahn2 , 30.04.2020 21:33

@Dieter, Chio, Ulrich

Ich freue mich jetzt schon eure Geschichten Das hört sich jetzt schon alles sehr lustig an

Wäre ja fast interessant dass "Hoffentlich kotzen sie nicht alles voll (in 1:87)" zu sehen

Schönes langes Wochenende euch!


Aktuell leider keine aktive Modellbahnanlage mehr. :?

Schaut aber gerne mal bei der Fortsetzung der Aktion "Wagen zieht durch das Stummiland" vorbei. :D
viewtopic.php?f=1&t=180111


 
patrickseisenbahn2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 24.04.2020


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#519 von inet_surfer88 , 30.04.2020 22:00

Hallo Patrick,

ich denke das ich bei der Neuauflage dieses mal auch dabei bin. Da meine Anlage aber momentan nur aus Holzwüste besteht würde ich mit dem Eintragen in die Liste noch etwas warten. In der Hoffnung es wird wieder ein voller Erfolg gehe ich davon aus das der Wagen noch eine Weile unterwegs sein wird. Ich werde das Beobachten und mich dann später eintragen. Vielleicht gibt mir das die Zeit zumindest das Empfangsgebäude vom Bahnhof fertig zu haben, damit der Wagen nicht trostlos auf dem nackten Holz steht.

Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Wer weis, vielleicht benötigst du bald einen dritten Waggon???


Gruß Rüdiger


Mit der Bahn ins Feriendorf


Der Technik-Thread rund um die Steuerung von DCC-Loks mit dem Selectrix-System
Klick hier


inet_surfer88  
inet_surfer88
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.672
Registriert am: 15.11.2014
Spurweite H0
Steuerung Selectrix (Stärz)
Stromart DC, Digital


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#520 von UKR , 01.05.2020 20:53

Moin Patrick, hallo Mitreisende

und solche die es noch werden, wie ich. Holzmichi war noch mit seinen Freunden im Moba Laden, hat aber jetzt frische Akkus in der Kamera, die Warnweste an und den Rucksack gefüllt, der Waggon kann kommen



Zitat von im Beitrag Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"


……. Wer weis, vielleicht benötigst du bald einen dritten Waggon???




Na dann aber was für Schmalspur nutzbares mit Vorarlberg Express und Pollotrain sind zwei Schmalspurbahner dabei, und ich glaube, bei mir landen die beiden auf für ein zwei Bilder auf Rollböcken

Dann mal ein schönes langes Wochenende und bleibt gesund

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.094
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#521 von Vorarlberg-Express , 03.05.2020 14:03

Hallo zusammen,
Die Spannung steigt... Mitte / Ende nächster Woche kommen dann die Wagen im Bregenzerwald an. Ich hoffe, alles wird bis dahin gerüstet sein.
Ich würde es gut finden, hierfür einen neuen Faden aufzumachen, z. B. "Ein Wagen zieht durch das Stummiland 2.0 oder so). Oder, Ulrich (UKR) :
Dein ist die Premiere.

Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag - paßt auf euch auf

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.197
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#522 von UKR , 03.05.2020 21:22

Guten Abend in die Runde,

die Entscheidung für einen neuen Faden überlasse ich Patrick, den er müsste dann diesen mit den "Spielregeln" und der Teilnehmerliste eröffnen. Vom Grundgedanken sicher nicht schlecht, liegt doch einiges an Zeit zwischen den Touren. Für den Verbleib hier spricht die Reise in die Vergangenheit im direkten Zugriff.

Ich bin gespannt, das erste Kapitel steht bereit

Harzliche Grüsse und gesund bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.094
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Foto-Thr. Wagen zieht durch das Stummiland "Ende?"

#523 von patrickseisenbahn2 , 03.05.2020 23:01

Hallo zusammen,

@Gerhard

Sehr gute Idee, das habe ich direkt einmal umgesetzt

@Ulrich

Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder, ich bin gespannt. Den ersten Post im neuen Forum mit allen Infos habe ich verfasst. Du bist als nächstes dran

In diesem Sinne @all

Einmal hier entlang:
---> https://www.stummiforum.de/ <---


Aktuell leider keine aktive Modellbahnanlage mehr. :?

Schaut aber gerne mal bei der Fortsetzung der Aktion "Wagen zieht durch das Stummiland" vorbei. :D
viewtopic.php?f=1&t=180111


 
patrickseisenbahn2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 24.04.2020


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz