RE: preussische P 3.2 (spätere BR 34.? ) als Modell-Neuheit

#1 von Dirk Wenzel , 26.10.2012 14:56

Hallo,

gerade einige Neuheiten-Infos von DRG Modell Berlin http://drg-modell-berlin.de/ gemailt bekommen, und dabei eine grosse Überraschung für mich: nach einem ungewöhnlichen Vorbild, die P 3.2 der KPEV http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fi...aatseisenbahnen als Handarbeits-Fertigmodell (spätere BR 34.?) , soll ab Weihnachten lieferbar sein. Hier mal schnell vorab mit zwei Fotos und Infos, bevor ich was zu den anderen Modellen schreibe. Hier die Fotos:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p32n4u8wp36si.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p3v1z7drk9t4.jpg


Schöne Grüsse

Dirk


Dirk Wenzel  
Dirk Wenzel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 263
Registriert am: 16.11.2007
Ort: Deutschland
Spurweite H0, N
Stromart DC, Digital, Analog


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz