Willkommen 

An Aus


RE: lieferbares Modell preussische T 7 / BR 89.78

#1 von Dirk Wenzel , 26.10.2012 19:53

Hallo,

erst mal Fotos:

http://drg-modell-berlin.de/wp-content/u...16505220475.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...g4ql3izy7u1.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...glmscijw4dq.jpg

http://drg-modell-berlin.de/wp-content/u...16505176382.jpg

vielleicht wird ja irgenwann mal das angekündigte Großserienmodell geliefert. Für den der ein möglichst vorbildgetreu-detailiertes Modell in filigraner Finescale-Machart haben will, in Messing geht's halt immer noch maßstäblich feiner als in Großserie, für den gibt es bereits lieferbar das KPEV T 7 bzw DRG BR 89.78 Modell (oder auch PKP) von DRG Modell Berlin http://drg-modell-berlin.de/portfolio/preus-t7/ .
Als Bausatz oder Fertigmodell http://drg-modell-berlin.de/preisliste-gesamt/ . Version der Preussischen Staatsbahnen http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fi...aatseisenbahnen oder DRG mit Allan-Außen oder Allan-Innen-Steuerung .

Hab mal vor ein paar Tagen nachgefragt, die Modelle sind inzwischen lieferbar, seit 2 Jahren werden sie nach und nach ausgeliefert.
Fotos zugemailt bekommen und auch zusätzliche Info das ein paar Modell auf anhieb lieferbar sind:

"... es sind vier Maschinen als Fertigmodelle lieferbar. das abgebildete Modell ist unbeschriftet; es kann KPEV oder DRG1924 geliefert werden. Dieses ist auch beleuchtet und kostet 990 Euro. ..."

da weitere Exemplare nach und nach gemäß Bestelleingang gefertigt werden, wird auch laut Herr Langer auf alle zusätzliche Kundenwünsche betreffend Beschriftungen und speziellen Detail-Versionen eingegangen.

Schöne Grüsse

Dirk


Dirk Wenzel  
Dirk Wenzel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 16.11.2007
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 194
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz