Guten Morgen Zusammen,
da ich heute Mittag mal Langsam starten wollte meine Anlage aufzubauen aber mit den Plänen noch bei 0 Stehe hoffe ich auf erfolgreiche unterstützung von euch
Die Ganze Analge soll mit C-Gleisen gemacht werde, Digital betrieben sein und an den Schwarzwald angelehnt sein, da meine Oma da wohnt und ich die Landschaft bzw die Alten Bauern Häußer mit den abgeschrägten Dächern einfach super finde und es da echt schöne Modelle von Faller gibt
Ich würde gerne wie auf dem Bild zu sehen 1-2 Berge und Tunnel mit reinnehmen und Ansonsten bin ich noch recht offen. Das Problem besteht darin das die Anlage unter einer Dachschräge steht D.h. an der 2 M Seite steht sie komplett an der schräge sprich da ist eine max. höhe von ca. 15cm gegeben. zur Mitte hin Steigend. ab ca. 20cm von der Kante weg sind volle Höhen von bis zu 1,5meter gegeben also da dann kein Problem mehr.
Ich Hoffe ihr könnte mir ein paar Tipps geben und mir helfen ich stehe echt im nichts weil ich die Strecke mit Wintrack nicht so geplant bekomme das sie am schluss zusammenpasst ;(
Danke schonmal!