Willkommen 

RE: Gleisplan für 3,00 m x 1,25 m bitte helfen

#1 von mobapirat , 30.10.2012 11:24

Hallo,

wir haben im Keller noch 2 Platten stehen welche, wenn man diese zusammensteckt,
eine Größe von 3,00 m x 1,25 m ergeben. Diese Platten sind für den flexiblen Aufbau gedacht,
d. h. ich kann nur auf einer Ebene die Gleise verbauen, es ist keine 2. Ebene möglich.
Wenn doch, sagt mir bitte wie man die 2. Ebene flexibel (also immer wieder mit abbauen) aufbaut?
Diese Platten wollen wir dann im Wohnzimmer, wo wir den meisten Platz haben, gerne mal aufbauen.
Nicht im Keller. Dort lagern die Platten nur.

Was gebe es für diese Größe an Gleisplänen?

Weder Gleisplan.ch noch die Gleisplan-Datenbank haben da etwas passendes.
Gleissystem: entweder Märklin K- oder C-Gleis

Kann mir bitte wer helfen.

Vielen lieben dank

p.s.
Waren früher nicht auch Gleispläne oder ähnliches in den alten Primex-Katalogen?
Könnte mir diese bitte jemand zusenden?
Denn online sind diese ja nirgends zu finden.


bis dann
Mobapirat (Jörg)
Schaut mal vorbei
Meine Profilseite mit Links zur Homepage, Twitter, facebook usw.


 
mobapirat
InterRegio (IR)
Beiträge: 170
Registriert am: 12.10.2011


RE: Gleisplan für 3,00 m x 1,25 m bitte helfen

#2 von amdnator , 30.10.2012 12:06

Hi ???,

in den Märklin Magazinen werden Anlagen mit allem vorgesellt von Stückliste über aufbau usw. vertretten.

Im Internet unter http://www.maerklin.de/mm/gleisplan_downloads.php

Schau dich mal druch vielleicht ist was für dich dabei...

Gruß

Stefan


Gruß vom Bodensee

Stefan


amdnator  
amdnator
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 444
Registriert am: 19.10.2010
Spurweite H0, N
Stromart Digital


RE: Gleisplan für 3,00 m x 1,25 m bitte helfen

#3 von mobapirat , 30.10.2012 12:19

Hallo,

danke für den Link, den hatte ich vergessen.

Aber für weitere Idee bin ich offen, bitte dann hier eintragen.

Vielen Dank.

p.s.
Wie soll das mit weiteren Ebenen den funktionieren, wenn die Anlage nicht dauerhaft stehen bleibt?


bis dann
Mobapirat (Jörg)
Schaut mal vorbei
Meine Profilseite mit Links zur Homepage, Twitter, facebook usw.


 
mobapirat
InterRegio (IR)
Beiträge: 170
Registriert am: 12.10.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 218
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz