Hallo zusammen,
ich habe vor gut einer Woche neue Radsätze bestellt. Diese kamen gewohnt schnell an und sind auch schon fast alle verbaut.
Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
ich habe vor gut einer Woche neue Radsätze bestellt. Diese kamen gewohnt schnell an und sind auch schon fast alle verbaut.
Viele Grüße
Patrick
Die Sistenixer Lokalbahn
Ab nach Sistenix
Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk
Gleise | Roco Line mit Bettung |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Roco Multimaus |
Stromart | Digital |
Viele Grüße Peter
Gleise | C+K Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | CS-3 60226+MS-2+CU-6021+WDP 2021 MFX-DCC-MM |
Stromart | Digital |
Vielen Dank für Eure Antworten. Es eilt überhaupt nicht. Wenn ich nur warten muss, bis die nächste Lieferung kommt, hab ich damit überhaupt kein Problem. Lediglich die Kommunikationsstille hat mich etwas stutzig gemacht.
Hallo zusammen,
habe dort zum ersten Mal bestellt. Bestellung am Dienstag 6.5. gegen 18 h für RP25 DC Radsätze für den Umbau von Märklin-Wagen abgeschickt.
Prompte Bestätigung meiner Bestellung erhalten und Lieferung am Freitag 9.5. gegen Mittag.
Unproblematisch und schnell
Die ersten Wagen sind bereits umgebaut.
Viele Grüße
Rainer
Modulbau
Enztalbahn mit MiniMax – Eine Wendel für die Enztalbahn
Gebäudebau
Gebäude für die Enztalbahn – Schuppen Eyachbrücke 2.0
Gleise | Tillig Elite. Weinert |
Spurweite | H0 |
Steuerung | z21 wlan |
Stromart | DC, Digital |
Hab dort bislang 2 malig bestellt - DC Radsätze , die Märklin AC Radsätze ersetzen- passen super und werden sehr schnell geliefert. Schade nur, dass es keine Speichenradsätze gibt - das wäre noch so ein Goodie, was ich klasse fände
Eiliges ist selten wichtig / Wichtiges ist selten eilig
Spurweite | H0 |
Stromart | DC, Digital |
Hallo zusammen,
habe dort wahrscheinlich bald 1000 AC Radsätze über die Jahre gekauft, auch um den original Mä-Murks zu tauschen.
Thomschke ist die absolute Nr.1.
Da stimmen Qualität, Service, Abwicklung, egal ob über ebay oder direkt.
VG
Winfried
PS: keine Werbung, bin weder verwandt noch verschwägert, nur zufriedener Kunde.
Gleise | K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | 6021 |
Stromart | Digital |
Danke für den Hinweis!
Derzeit benötige Radsätze für Jouef, ich werde dort mal bestellen.
Das waren Zeiten: „Die festliche Eröffnung der nun vollendeten württembergischen Eisenbahn fand am 29. Juni statt. Morgen ¾ auf 6 Uhr ging die Locomotive „Alp“ von Heilbronn ab, überstieg das gleichnamige Gebirge und langte um 12 Uhr auf dem mit Flaggen geschmückten Bahnhof von Ulm an, wo Geschützdonner und Jubelruf sie begrüßte. Nach 20 Minuten wurde die Fahrt an den Bodensee fortgesetzt.“ (Illustrirte Zeitung, 13. Juli 1850)
Gleise | Märklin K + C |
Spurweite | H0 |
Stromart | AC, Digital |
Moin,
mir ist es egal von welchem Hersteller ein Fahrzeug sich zu mir verirrt, es bekommt feineres Schuhwerk verpasst. Nicht nur für Wagen ist Thomschke die erste Wahl. Unter meinen Roco V100 und einigen V160 stecken Räder mit Isolierbuchsen von denen auf den Roco Achsen. Funktioniert hervorragend und sieht auf RP25/C110 Maß gebracht gut aus.
Auf meine Anfrage per e-mail, ob es auch Räder lose mit Isolierbuchsen geben kann (angefragte Menge lag bei 100 Stück), bekam ich leider keine Antwort.
Geliefert wurde bei allen anderen Bestellungen zeitnah. Ich bin also im großen und ganzen zufrieden.
mfg
acecat
Ich muss wohl irgendwie kaputt sein.
Nie funktioniere ich so, wie andere es gern hätten.
Gleise | Tillig/Peco |
Spurweite | H0, H0e |
Steuerung | Lenz DCC/Roco z21 mit wlan Maus |
Stromart | DC, Digital |
Zitat von E_41 im Beitrag #57
Danke für den Hinweis!
Derzeit benötige Radsätze für Jouef, ich werde dort mal bestellen.
Das waren Zeiten: „Die festliche Eröffnung der nun vollendeten württembergischen Eisenbahn fand am 29. Juni statt. Morgen ¾ auf 6 Uhr ging die Locomotive „Alp“ von Heilbronn ab, überstieg das gleichnamige Gebirge und langte um 12 Uhr auf dem mit Flaggen geschmückten Bahnhof von Ulm an, wo Geschützdonner und Jubelruf sie begrüßte. Nach 20 Minuten wurde die Fahrt an den Bodensee fortgesetzt.“ (Illustrirte Zeitung, 13. Juli 1850)
Gleise | Märklin K + C |
Spurweite | H0 |
Stromart | AC, Digital |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |