RE: Innenbeleuchtung für 3achs. Umbauwagen

#1 von Die Zwei , 02.11.2012 21:56

Moin,

ich bin gerade dabei einige meiner Züge mit Innenbeleuchtung umzubauen (LED - Streifen von der Rolle), jetzt sollen eben die 3 achsigen Umbauwagen z.B. aus dem Set 00795 von Märklin folgen.

Da ich die Wagen mit unterschiedlichen Loks betreiben möchte, brauchen die Wagen unbedingt einen Schleifer und jeweils Massefedern, bei Märklin habe ich keine vorgefertigten Teile gefunden und auch mein Modellbahnhändler sagt dass ich wohl um einen Selbstbau nicht herumkomme.

Hat das schon einer ausprobiert und zufällig ein paar Bilder oder eine Beschreibung davon?
Im Moment hab ich keine Idee wie ich das anstellen soll aber ich lass mich gerne inspirieren

LG
Chris


Die Zwei  
Die Zwei
InterRegio (IR)
Beiträge: 117
Registriert am: 11.03.2011


RE: Innenbeleuchtung für 3achs. Umbauwagen

#2 von IBF , 02.11.2012 22:38

Hallo Chris,
gib mal in die Suche 7317 ein. Ist der ehemalige Beleuchtungssatz für diese Wagen und wurde schon zig mal hier diskutiert.


Gruß
Michael


 
IBF
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert am: 15.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 180
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz