RE: Traxx zum x-ten: Tuning zweier Schwestern, viele Bilder!

#26 von DeMorpheus , 07.04.2014 00:02

Zitat von Metronom96
Hast du es schon geschafft, den Thread für deine Umbaumaßnahmen zu schreiben? Bisjetzt habe ich im Forum noch nichts gefunden oder bin ich nur blind? ops:

Der Bericht liegt als Entwurf auf dem Server und wird morgen nachmittag noch mit Bildern gefüttert und dann veröffentlicht. Mit der auf der Hauptplatine vorgesehenen Schaltung ist aber nur Variante 1 möglich (und selbst das hapert gerade noch ). Für Variante 2 sind dann wohl Niklas und/oder HGHs Helferlein gefragt.

Grüße,
Moritz


Viele Grüße,
Moritz

'Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!'


 
DeMorpheus
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.729
Registriert am: 22.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Traxx zum x-ten: Tuning zweier Schwestern, viele Bilder!

#27 von Metronom96 , 07.04.2014 11:55

Hallo Moritz,
das werde ich dann wohl in Kauf nehmen müssen.
Ich habe noch eine Frage, ist es möglich, die ZZA bei den 146.2 auf einen Funktionsausgang zu legen, um diese dann getrennt vom Spitzensignal schalten zu können.


MfG
Bjarne

Mein aktuelles Projekt: DBpza 751.9 in H0


Metronom96  
Metronom96
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 435
Registriert am: 02.11.2010


RE: Traxx zum x-ten: Tuning zweier Schwestern, viele Bilder!

#28 von Cyberrailer , 12.04.2014 00:47

Hallo

Die 482 046 fährt momentan von der HSL eingesetzt unsere Züge (SaarRail).

Gruß Mario


Schaut doch mal bei mir vorbei :

H0 Anlage Käsborn


Cyberrailers Modellbahnschmiede !!!


 
Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.914
Registriert am: 14.03.2012
Homepage: Link
Ort: Quierschied
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz