RE: München - Nürnberg - Express mit neuer Werbe-101

#1 von Torsten R. ( gelöscht ) , 07.12.2006 09:51

Hallo!

Der FRESH (Arbeitstitel) heißt jetzt offiziell München - Nürnberg - Express.

Das Logo findet sich auf den Wagen und auch eine Lok (101 070-1) darf damit werben.

Mal sehen, ob sich einer der Modellbahnhersteller dieser attraktiven Farbvariante annimmt.

Hier gibt es Bilder:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...d.php?4,3166244


Grüße
Torsten



Torsten R.

RE: München - Nürnberg - Express mit neuer Werbe-101

#2 von Gast , 09.12.2006 14:48

Hallo Torsten,

viel sinnvoller wäre es, wenn der besteller der bahn das Entgelt kürzen würde wegen der 20 Minuten Ausbremspause in Ingolstadt.

Die werden ja nur eingerichtet um die Abwanderung von Fahrgästen in den preisgünstigeren Nahverkehr zu bremsen.

Wolfgang




RE: München - Nürnberg - Express mit neuer Werbe-101

#3 von Torsten R. ( gelöscht ) , 21.12.2006 10:06

Hallo!

Die FRESH-Werbung ist schon wieder Geschichte, die 101 070 wirbt jetzt in Vollreklame für die Adler Mannheim:
viewtopic.php?t=8687,-neue-werbelok-101-070-wirbt-jetzt-fuer-die-adler-mannheim.html

Vor dem FRESH kommt neben der Baureihe 101 auf einzelnen Fahrten auch die Baureihe 120.1 zum Einsatz.


Grüße
Torsten



Torsten R.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz