RE: Einbau von LED Beleuchtungen in eine Fleischmann City-Bahn

#1 von chris7979 ( gelöscht ) , 18.11.2012 15:35

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meine Fleischmann City-Bahn mit Hufing-Tronic LED Lichtleisten in der warmweißen 230mm-Ausführung nachgerüstet. Den Umbau eines Wagens habe ich zu Erstellung einer Anleitung genutzt.

https://www.youtube.com/watch?v=DLIiaAa6C6g

Viel Spaß beim Schauen!

Über eine positive Bewertung bei Youtube würde ich mich freuen.

Gerne könnt ihr meinen Kanal auch abonnieren, da ich in den nächsten Wochen immer mal wieder etwas interessante Anleitungen und Berichte einstellen werde.


chris7979

RE: Einbau von LED Beleuchtungen in eine Fleischmann City-Bahn

#2 von günni ( gelöscht ) , 18.11.2012 18:34

Moin,
schön dass man Deine Hände beim werkeln sieht, aber man sollte bei solch einem Film das Hauptaugenmerk auf das Werkstück legen. Es fehlt der Hinweis, dass man einen Elko nicht verpolen darf.


günni

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 167
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz