RE: Straßenbahn-Oldie in Wanne-Eickel (3 Bilder)

#1 von bochumerjunge ( gelöscht ) , 02.12.2012 18:38

Hallo und einen netten 1. Advent wünsche ich.

Heute war die Vhag auf ihren alljährlichen Adventsfahrten mit Tw 96 auf der 306 unterwegs. In Wanne-Eickel nutzte ich die Wendezeit und schoss ein paar Bilderken.
Ich hoffe die Qualität ist angesichts des eher dunklen Wetters in Ordnung.



Gerade ankommen hat der 64 Jährige seine Fahrgäste rausgelassen.


Dann ging es einmal um den Bunker durch die Wendeschleife. Im Pausenbereich "hinterm Bunker" traf Opa auf den Ururenkel Tw 518. Die entfernten Verwanten aus der Familie Bus waren mit dem Vestischen 2076 (links) und dem Wagen 41 der HCR (rechts) vertreten.


Bei der nächsten Runde war es schon sehr dunkel, als sich 96 an Bus Nr. 0678 der Bogestra vorbei aus der Schleife bewegt.

Einen netten Gruß an das Personal und den ein oder anderen getroffenen alten Bekannten ;


bochumerjunge

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz