RE: Vogelfluglinie (Bilder für Buch)

#1 von LKB ( gelöscht ) , 03.12.2012 19:53

Moin moin,

ich schreibe derzeit ein Buch über die Vogelfluglinie, welches zum 50 jährigen Jubiläum im kommenden Jahr erscheinen soll. Dafür benötige ich aber noch massig Bilder aus der Zeit von 1963 bis 2000. Wer welche hat, die ich auch verwenden darf (ich spreche auf Copyright und Urheberrecht an), der darf sich hier gerne melden.
Gewünscht sind Bilder von den Zügen und Fährschiffen, und alles andere, was mit der Vogelfluglinie zu tun hat.

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Lars-Kristian Brandt

PS: Bilder bitte an: lars-kristian-brandt@t-online.de


LKB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz