RE: Win-digipet oder Twin Center spinnt.

#1 von mvrl ( gelöscht ) , 06.12.2012 12:19

Hallo guten Tag,

ich bin dabei eine neue Anlage zu bauen.
Ich benutze das Twin-Center und Windigipet Premium Edition Version 9.2.
Dazu von LDT Magnetartikel Decoder und LDT Gleisbesetztmelder mit Rückmeldung.
Nun habe ich folgendes Problem:
Schalte ich die Weiche Nr. 1 mit dem Twin Center ( ohne das ich Win-digipet hochgefahren habe
)funktioniert das Umschalten von gerade auf Abzweig super.
Benutze ich aber WDP , schaltet die Weiche immer auf Abzweig. Egal ob ich von TC oder von WDP
schalte , immer der gleich Vorgang ( ich kann von Abzweig auf gerade schalten , aber sofort geht die
Weiche wieder zurück auf Abzweig.
Alle anderen Weichen funktionieren gut , auch die anderen 3 am ersten Magnetartikeldecoder.
Auch die Rückmeldung klappt.
Ich habe das Twin Center mit den Tasten Go und Stop einem Reset unterzogen ohne positiven
Ergebnis.
In WDP habe ich die Weichen Nr. eins in der Magnetartikel-Erfassung auf 0 gestellt. Danach wieder programmiert.
Ohne Ergebnis. Den Magnetartikel Decoder habe ich auch ausgewechselt.
Ich denke, das ich bei der Programmierung irgendetwas falsch gemacht habe.
Nur , komme nicht darauf was.
Bei meiner vorigen Anlage , da hatte alles gut geklappt. Deshalb bin ich ratlos.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee , was ich falsch gemacht haben könnte.
Für Eure Mühe , einem alten Knacker zu helfen , vielen Dank im voraus .

Gruß Manfred


mvrl

RE: Win-digipet oder Twin Center spinnt.

#2 von JSteam ( gelöscht ) , 06.12.2012 14:53

Hallo,

Watchdog ausschalten.


JSteam

RE: Win-digipet oder Twin Center spinnt.

#3 von mvrl ( gelöscht ) , 06.12.2012 17:36

Hallo Jürgen,
Du hattest recht.Der Watch Dog stand auf 1 und war aktiviert.
Keine Ahnung wann ich dies gemacht habe.
Danke für Deine schnelle Hilfe.
Gruß Manfred


mvrl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 216
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz