RE: Stefan Löbich am 12.12.12 live in SRW1 BW Leute

#1 von Michael70 , 10.12.2012 15:23

Hallo,

Märklin-Chef Stefan Löbich ist am Mittwoch den 12.12.2012 von 10 - 12 Uhr live in der Hörfunk-Sendung "Leute" bei Stefan Siller auf SWR1 BW zu Gast:
SWR1 BW Leute 12.12. Thema: "Mode und Modelle".

Eine Aufzeichnung dieser Sendung ist in der Nacht von Sonntag auf Montag im SWR-Fernsehen (Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz) zu sehen:
Mo 17.12.2012 um 01.50 bis 2.45 Uhr SWR1 Leute night. Später wird die Sendung auch in der SWR-Mediathek abrufbar sein.

Viele Grüße
Michael


Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen


 
Michael70
InterCity (IC)
Beiträge: 573
Registriert am: 27.02.2007
Ort: D-71134 Aidlingen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS2 + Märklin MS1
Stromart Digital


RE: Stefan Löbich am 12.12.12 live in SRW1 BW Leute

#2 von Michael70 , 12.12.2012 20:31

Noch eine kleine Zusatzinfo. Auf der SRW1-Homepage ist jetzt der Audio-Beitrag abrufbar:
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute...hclb/index.html
Rechts oben sind Links zum Audiostream und zum Download der Sendung.

Ich selbst werde erst nächste Woche die Zeit finden, mir die Sendung in der SWR-Mediathek anzusehen. Hat jemand die Sendung schon gehört und kann mal etwas dazu sagen?

Viele Grüße
Michael


Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen


 
Michael70
InterCity (IC)
Beiträge: 573
Registriert am: 27.02.2007
Ort: D-71134 Aidlingen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS2 + Märklin MS1
Stromart Digital


RE: Stefan Löbich am 12.12.12 live in SRW1 BW Leute

#3 von Schellaberger , 12.12.2012 21:17

Hallo,

ein normales Gespräch ohne wirklich neues. Es wurde einiges über die Insolvenz erzählt. Über die bevorstehende Übernahme wurde jedoch nichts gesagt. Märklin produziert die batteriebetriebenen Modelle in China.

Gruß
Viktor


Schellaberger  
Schellaberger
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.363
Registriert am: 17.01.2010
Ort: Reutlingen
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz