Moin,
eigentlich sollte dieser Beitrag schon vor einiger Zeit eingestellt werden. Deshalb also nicht wundern, wenn ich hier keine Schneebilder präsentieren kann.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen mal wieder ganz nett, belaubte Bäume zu sehen.
Es beginnt dieses Mal in Erwitte mit der WLE
ein paar Kilometer weiter sah ich bei Geseke dieses doppelte Lottchen
von den ganz Kleinen nun zu einer Großen am Übergabebahnhof des Essener Hafens (ja, so etwas haben wir auch), der Blue Tiger von ITL
bei Bochum gabs auch Diesel-Personenverkehr
und ein wenig Rangierverkehr
nebenan in Bottrop, erst rot...
... dann blau
Messzug mit MEG-Bespannung, erst hin....
...und kurz drauf zurück
beim Stahlwerk HKM in Duisburg tummeln sich auch mal kleinere

und die größeren beliefern
Kunst trifft Industrie
bei Oberhausen wurde ich auch fündig
weiter gehts nach Gladbeck, zur RBH



2x Personennahverkehr in Eichenberg

und eine alte Bekannte der Bahnbaugruppe aus Duisburg Wedau ebenfalls in Eichenberg
ähnliches Exemplar der MKB in Minden
und noch eine weitere
wenn man schon in Minden ist, ist Dedensen-Gümmer nicht weit, 3x Ost V100


bei Dortmund wurde Folgendes gesichtet (alle Aufnahmen wurden mit Erlaubnis gemacht)




schöne V100 in Hagen
in altrot in Köln
die allgegenwärtige Bahnbaugruppe
und die HGK, zunächst mit dem Abfallzug....
...und jetzt mit Gemischtem
wieder zurück zu alter Stelle bei Ratingen
eine Zurückgekehrte ohne Hollandlatz

tja, die Bahnbaugruppe
Privates

und zu guter Letzt noch nach Düsseldorf-Rath


So, auch wenn´s nicht zur Jahreszeit passte, so hoffe ich doch, dass es ein wenig gefallen hat.


, daran teilhaben läßt.

