#8 von
Oambegga Bockerl
, 23.12.2012 21:16
Zitat von Bremser47
Hallo,
ich habe eine andere Batterie genommen und noch ein wenig den Stator modifiziert und schon lief der Motor. Dies habe ich auch auf Video aufgenommen, nur jetzt suche ich mein HDMI Kabel auf USB, damit ich die kleinen Filme mal hochladen kann. Also bitte eine kleine Weile Geduld.
Nun habe ich wie schon in einer anderen Anfrage, den Lenz 930 angeschlossen und dachte, wenn in der Beschreibung der Kodierung eine 6021 angesprochen ist, dass ich anlaog dazu auch mit meiner MS 1 die Adressierung vornehmen könnte. Nach 5 Versuchen mache ich jetzt erstmal eine Pause und hoffe, dass der Eine oder Andere mir einen Tipp geben kann, wie ich dann doch noch die Codierung hinbekomme.
Noch einen schönen, gemütlichen, fröhlichen 4 Adventssonntag
Michael
Du wirfst aber auch gar nichts weg, oder?! Der 930er ist doch der mit Programmiertaster?!? Ist schon mindestens ein Jahrzent her, als ich so einen Schaltschrank zum letzten mal programmiert habe...... War da nicht was mit blinkender Beleuchtung im Programmiernodus? Funktioniert das?
Grüsse Thomas,
Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.