RE: M* SVT 137 37770 - Anschluss Orig. Soundmodul an orig. Dekod

#1 von Christof Zirpel , 20.12.2006 16:33

Hallo allerseits,

Nachdem ich vor schon längerer Zeit meinen SVT 137 mit dem ESU-Loksound Umbausatz ausgerüstet habe, liegt das original Soundmodul und der Original Dekoder hier rum.

Gestern habe ich eine alte BR 216 mit einem HL-Antrieb versehen und wollte jetzt den Dekoder und Soundmodul in dieser Lok anwenden.

Aber: Wie schliesst man das Soundmodul an den Dekoder an? Die Schnittstellenplatine ist ja im SVT weiterverwendet worden, was das Ganze erschwert.

Die Site von HGH http://www.web-hgh.de/p02_ma_3777x_u.htm ist mir bekannt. Nach dieser soll das schwarze Kabel des Moduls mit dem braunen Kabel des Dekoders (Elektronikmasse) verbunden werden; das violette Kabel des Moduls mit dem violetten des Dekoders (F3). Ausser den beiden weissen Kabeln zum Lautsprecher ist jetzt nur noch das orangene Kabel des Moduls über. Soll man das mit dem blauen Kabel des Dekoders (Rückleiter) verbinden?



Christof Zirpel  
Christof Zirpel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 435
Registriert am: 01.02.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz