Und zwar hab ich vor wenigen Minuten ein Nachricht erhalten von der Firma Lemke, dass die Mehano Class 66/77 in der Ac sowie in der DC variante ab Kalendarwoche 4 erhältlich sein wird. Allerdings betrifft das nur die Crossrail und Hgk maschine die anderen lassen auf sich bis Februar warten.
Also Liefertermin ist vorraussichtlich die Kalendarwoche 4
In einigen Online Shop's kann man bereits vorbestellen, allerdings geht hier erst ab 200€ für die Analog Variante los. Wenn man Digital fährt würde ich auch eher zur ESU Maschine greifen.
Ich fahre aber eh Märklin Digital und es gibt ja anscheinend die Class66 in Ac und Digital für 200 von daher würd ich die nehmen. Aber meine Frage ist wann sie kommt und nicht ob ich nicht die ESU möchte Lg Flo
Hi Ellokfahrer, Da überlegt man sich doch immer gerne 2mal ob man wirklich die 400 Euro für die Esu ausgibt wenn man von Mehano (schönes Modell und preisleistungverhältniss=top) gleich 2 Stück haben kann. Und vorallem ist die 1000 mal schöner als ne Ludmilla von Märklin bei der man das Dach mit dem hammer zerschlagen könnte weils einfach extrem hässlich ist
Zitat von NightfighterFloHi Ellokfahrer, Da überlegt man sich doch immer gerne 2mal ob man wirklich die 400 Euro für die Esu ausgibt wenn man von Mehano (schönes Modell und preisleistungverhältniss=top) gleich 2 Stück haben kann.
ich habe beide, die von ESU und von Mehano (nicht von Lemke). Beide mit Sound. Für die ESU habe ich nur 360 und für die Mehano 276 hingelegt. Somit sind beide eher vergleichbar als mit einer ohne Sound. Bei Lemke als AC - Lok für 219,90 + Versand und ohne Sound. Zumindest ist auf der Homepage von Lemke nichts angegeben. Mir ist auch nicht bekannt, inwieweit sich Lemkes Mehano von der alten unterscheidet. Bei mir haben beide aber sehr unterschiedliche Zukräfte. Die ESU liegt bei 200g und die Mehano nur bei 130g. Der Sound von ESU ist auch besser, weil vielseitiger.
Also, ich bekomme für den Preis einer ESU Class 77 keine zwei Class 66 von Mehano (Lemke).