RE: Nachbau BW Rheine R

#1 von MoBaFan1997 ( gelöscht ) , 14.01.2013 17:59

Hallo!
Es steht in Erwägung, dass BW Rheine R als Gemeinschaftsprojekt nachzubauen. Kommt jemand aus dem Raum Rheine und hätte Lust mitzubauen ? Es soll Rheine R werden, da es erstens ,,vor der Haustür ist'', zweitens ich privat mit dem BW verbunden bin und es das letzte Dampflok-BW war.


MoBaFan1997

RE: Nachbau BW Rheine R

#2 von IBF , 14.01.2013 18:47

Hallo,
schade, kommt für mich als gebürtigen Rheinenser zum Mitbauen leider etwas zu spät, aber da ich noch Familie dort habe, komme ich gerne mal vorbei.
Aber eventuell kann ich hiermit etwas beitragen.

BW Rheine
Fotos

Edit: Du solltest deinen Vornamen angeben, sonst ist die Sache doch sehr unpersönlich.


Gruß
Michael


 
IBF
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert am: 15.02.2008


RE: Nachbau BW Rheine R

#3 von BBÖ ( gelöscht ) , 14.01.2013 20:54

Würde gerne mitmachen wohne aber in Österreich.
(Ich möchte unser Eisenbahnmuseum in Ampflwang nachbauen)


BBÖ

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz