RE: Fahrzeuge passend zu Epoche IV

#1 von ReisenderFritz ( gelöscht ) , 20.01.2013 17:08

Hallo Zusammen,

in meiner Hilflosigkeit und mehrfacher Quälerei der SuFu habe ich nun den Entschluß gefasst, bei euch Nachzufragen!

Da ich noch in der Findungs-/Planungsphase bin suche ich Rat:
Für meine zukünftige Anlage (Epoche III - IV, zumindest in den 70er) suche ich einen Mähdrescher.
Die Angebotenen von der Fa. Busch (Fortschritt...) würden zwar passen, aber ich suche eher Modelle von westeuropäischen Herstellern.
Für den Rest der Anlage sollen die Thematik Rübenkampagne, Getreide (Bauernhof, Ernte, Handel) und ein kleiner Kanalhafen mit Güterumschlag herhalten.

Vielleicht kann mir bei meiner ersten Frage schon jemand helfen,

Bis dahin,
Gruß ReisenderFritz

PS: gibt es auch einen Fahrzeug Epochenführer III und IV ?


ReisenderFritz

RE: Fahrzeuge passend zu Epoche IV

#2 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 24.02.2013 04:22

Hallo Fritz,

wahrscheinlich sind die diversen Kibri-Modelle zu modern für Dich, aber hast Du schon mal bei MoMiniatur nachgesehen?

Grüße,

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Fahrzeuge passend zu Epoche IV

#3 von ReisenderFritz ( gelöscht ) , 24.02.2013 09:58

Hallo Alexander,

nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte,...

Danke für den Hinweis, da bin ich noch nicht drüber gestolpert.
Nun kann ich den Bereich weiterplanen.

Schönen Sonntag noch
Gruß


ReisenderFritz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 170
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz