RE: Welcher Kölner Stummi hat einen ESU-LokProgrammer?

#1 von floete100 , 26.01.2013 18:32

Hallo ESU-Fahrer,

ich habe aktuell ein Problemchen mit einem LoPi V4.0. Darüber hatte ich schon in einem anderen Thread berichtet. Ich habe selbst keinen LokProgrammer - würde sich für mich nicht lohnen: Habe nur LoPi V3.0 und V4.0, keine Loksound-Decoder; die Decoder werden einmal programmiert (Roco-Multimaus), und gut is'. Allerdings brauchen die V4.0 wohl ein Firmware-Update - was mir in dem genannten Thread Einladungen netter Stummi-Kollegen mit LokProgrammer nach Mettmann, Velbert, Essen und Dänemark eingebracht hat .

Für dieses aktuelle Problemchen bräucht' ich wohl noch mal einen Programmer. Und Köln ist doch nicht nur eine schöne, im Moment jecke , sondern auch nicht so ganz kleine Stadt. Daher meine Frage: Gibt es unter den Kölner Stummis jemanden, der einen LokProgrammer besitzt und mir helfen würde, meine störrische 216 ans Laufen zu bekommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,
Rainer


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.884
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital


RE: Welcher Kölner Stummi hat einen ESU-LokProgrammer?

#2 von werner1952 , 26.01.2013 18:58

Hallo Rainer hab dir ne PN geschickt.
mfG. Werner


mfG. Werner


 
werner1952
InterCity (IC)
Beiträge: 689
Registriert am: 10.11.2010
Ort: Köln
Gleise K-Gleis, Tillig H0m
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS2, MS2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz