RE: hat einer interesse an der blau/silbernen RAG 1206 in AC?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2005 23:39

Hallo.
Trix hat vor einiger Zeit als einmalige Serie (in Restexemplaren noch im Handel) die blau/silberne G 1206 der RAG gebracht. Sie war und ist in AC nicht zu bekommen. Und sie wird "original" in AC auch nicht zu bekommen sein.

Nun kommt von Märklin bei Conrad eine orange G 1206 der RAG. Sie wird nach meiner Information (Anfrage bei Trix) nicht in DC kommen.

Nun möchte ich als DC Fahrer gerne die orange Lok kaufen und das Gehäuse und Rahmen tauschen.

Wer hat daher Interesse an der blau/silbernen RAG Lok in AC mit "Original-Fahrwerk" der orangenen Lok von Conrad? Eine Abnahme braucht nur bei erfolgreichem Umbau ohne Schäden erfolgen. Aber ich gehe mal davon aus, dass mir das gelingt. Eine blau/silberne Lok kann ich hier vor Ort noch bekommen. Als Preis schlage ich die Summe der beiden Loks geteilt durch zwei vor.

Aternativ könnte ich auch eine SNCF G 1206 von Trix anbieten. Aber die ist ja auch von Märklin zu bekommen.

Bei Interesse bitte melden.



MfG
Ralf Wittkamp




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz